Babyshambles - Down in Albion

Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Den meisten reicht halt auch YT, Spotify und co.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 13:52Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Sag ich ja.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 12:20Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Da sind mir ja ein bisschen zu viel Filler drauf, habe mir aber Shotter's Nation letztens auch auf Vinyl besorgt.
Suitemeister hat geschrieben:Sag ich ja.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 12:20Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Da sind mir ja ein bisschen zu viel Filler drauf, habe mir aber Shotter's Nation letztens auch auf Vinyl besorgt.
Shotter's Nation ist gerade auf dem Postweg.
Wichtig und richtig. Wenn man mal wieder ein halbes Jahr auf so ne Platte wartet...Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 15:30Ne ne, es wird immer erst vermeldet, wenn Fakten geschaffen sind.![]()
Du lebst den Old School Lifestyle. Probs gehn rausBaltimore hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 14:03Den meisten reicht halt auch YT, Spotify und co.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 13:52Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Bin halt auch sehr archaisch mit meinem Sony-Mp3-Player.![]()
So!Tambourine-Man hat geschrieben:Wichtig und richtig. Wenn man mal wieder ein halbes Jahr auf so ne Platte wartet...Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 15:30Ne ne, es wird immer erst vermeldet, wenn Fakten geschaffen sind.![]()
Legende! Ich hatte das Geld in dem Moment nicht über und habs dann verpennt. Naja, muss ich dich halt besuchen kommen, um die zu hören.
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 9 Gäste