Metric - Old World Underground, where are you now? (gray, Re-Issue)

Shoreline - Eat my soul (orange with black haze)
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Jetzt is aber auch mal gut!Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Pabst - Chlorine (yellow)
Es gibt schlechtere WertanlagenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 13:13Dafür war die Energiepauschale nicht gedacht mlb!!
Zum Beispiel Konzerttickets, bei denen man die Gebühren nicht erstattet bekommt wenn die Tour abgesagt wird. (Oder Tickets die man verfallen lassen muss)SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 15:55Es gibt schlechtere WertanlagenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 13:13Dafür war die Energiepauschale nicht gedacht mlb!!
Aber auch Fynn Kliemann Alben.Vanski hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 16:01Zum Beispiel Konzerttickets, bei denen man die Gebühren nicht erstattet bekommt wenn die Tour abgesagt wird. (Oder Tickets die man verfallen lassen muss)SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 15:55Es gibt schlechtere WertanlagenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 13:13
Dafür war die Energiepauschale nicht gedacht mlb!!
Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Babyshambles - Down in Albion
Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Den meisten reicht halt auch YT, Spotify und co.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 13:52Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Sag ich ja.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 12:20Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Da sind mir ja ein bisschen zu viel Filler drauf, habe mir aber Shotter's Nation letztens auch auf Vinyl besorgt.
Suitemeister hat geschrieben:Sag ich ja.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 12:20Es nimmt kein Ende..Suitemeister hat geschrieben:Vinyl:
Da sind mir ja ein bisschen zu viel Filler drauf, habe mir aber Shotter's Nation letztens auch auf Vinyl besorgt.
Shotter's Nation ist gerade auf dem Postweg.
Wichtig und richtig. Wenn man mal wieder ein halbes Jahr auf so ne Platte wartet...Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 15:30Ne ne, es wird immer erst vermeldet, wenn Fakten geschaffen sind.![]()
Du lebst den Old School Lifestyle. Probs gehn rausBaltimore hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 14:03Den meisten reicht halt auch YT, Spotify und co.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 13:52Hab auch das Gefühl, dass die DL Code Beilage von einigen Jahren deutlich häufiger war
Bin halt auch sehr archaisch mit meinem Sony-Mp3-Player.![]()
So!Tambourine-Man hat geschrieben:Wichtig und richtig. Wenn man mal wieder ein halbes Jahr auf so ne Platte wartet...Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 15. Sep 2022, 15:30Ne ne, es wird immer erst vermeldet, wenn Fakten geschaffen sind.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste