Hatte mich schon gewundert, dass ausgerechnet du dich übet ein Gerät informierst, was Verbrauchsmäßig schon sehr dekadent erscheint, auch ohne technische Werte zu kennenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 13:25Danke, das hatte ich befürchtet. Dann wird es wohl wieder was einfacheres, sobald mein jetziger den Geist aufgibt.Engholm hat geschrieben: ↑Mi 7. Sep 2022, 17:26Ich hab gerade mal die tech. Spezis angeguckt: 261 W in HDR bzw. 124 W in SDR bei dem 65" ist schon ne Hausnummer. Der Art-Mode kann wohl per Bewegungsmelder abschalten, wenn man nicht mehr im Raum ist, aber wenn das Ding als Bild 261 W zieht weil man gerade im Raum abhängt, ist das ne ordentliche Hausnummer.

Wusste auch garnicht, dass es sowas mittlerweile erschwinglich zu kaufen gibt. Habe das bisher bewusst nur in AD-Videos von Millionen Villen gesehen.
Was ich mich aber hauptsächlich Frage, hat man im Alltag dadurch wirklich einen Mehrwert, wenn man nun ein Bild statt nen TV sieht? Wie oft guckt man da wirklich hin? Oder gönnt man sich den Artmodus nur an besonderen Tagen oder wenn z.B. Besuch erwartet wird?