Ich hab sie davor das letzte mal auf dem DEICHBRAND 2018 gesehen. Da waren sie unmotiviertnane-r hat geschrieben:Bei welchen Mando Diaos warst du? Die die ich gesehen habe, waren völlig unmotiviert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab sie davor das letzte mal auf dem DEICHBRAND 2018 gesehen. Da waren sie unmotiviertnane-r hat geschrieben:Bei welchen Mando Diaos warst du? Die die ich gesehen habe, waren völlig unmotiviert
Seit wann gibt es die (wieder) in motiviert und gut? Gehörten jedes Mal zu meinen lowlights.
Beziehungsweise warum nicht auf einer Bühne? Deichkind als Green Head finde ich eh überzogen, Twenty One Pilots wäre dagegen wegen internationalen Standards schon angebracht. Deichkind und KIZ dann hintereinander wäre stilistisch und zielgruppentechnisch doch passend.nane-r hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 08:57Übergang von Blue zu Green war absehbar scheiße, aber am Sonntag war der Bierstand dann glücklicherweise weg. Ich hoffe, da ist keinem etwas passiert am Samstag.
Hätte man aber auch wahrscheinlich dadurch lösen können, Deichkind und KIZ nicht hintereinander spielen zu lassen![]()
Das habe ich auch schon gelesen. Was war da denn los?
Sehe ich genauso. Ich hab's nur im Stream verfolgt, aber mit der Stimme war meines Erachtens alles i.O. Eher war der Bass nicht gestimmt maybe.Dkrake hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 17:54Das war die offizielle Ausrede vom völlig überraschten Schlagzeuger, ja. Das war aber nicht der Grund, denn bis zu dem Punkt wo er die Gitarre weggefeuert hat, hat er ganz gut gesungen… es war vorher auch nichts vorgefallen und er hat auch keine Andeutungen gemacht. Es war also ganz sicher irgendwas anderes, was ihm nicht gepasst hat…
Die Stimme klang an sich relativ normal. Auffällig war schon, dass er sich nach jedem Song die Wasserflasche schnappte und die einmal wütend zur Seite warf. Ich hatte auch den Eindruck, dass er den Bass nicht so sauber wie sonst spielte.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 19:43Sehe ich genauso. Ich hab's nur im Stream verfolgt, aber mit der Stimme war meines Erachtens alles i.O. Eher war der Bass nicht gestimmt maybe.Dkrake hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 17:54Das war die offizielle Ausrede vom völlig überraschten Schlagzeuger, ja. Das war aber nicht der Grund, denn bis zu dem Punkt wo er die Gitarre weggefeuert hat, hat er ganz gut gesungen… es war vorher auch nichts vorgefallen und er hat auch keine Andeutungen gemacht. Es war also ganz sicher irgendwas anderes, was ihm nicht gepasst hat…
Interessanterweise auch Deichkind mit ähnlichen Allüren beim Umgang mit der Unterbrechung.
Zum Glück liegt Las Vegas nicht in UKmiwo hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 21:18Eines meiner Highlights am Wochenende waren dann anschließend The Killers. So eine Hitdichte, dass man direkt mal mit Mr. Brightside starten kann war schon geil. Viel Spielfreude und ein Frontsänger aus UK der es nicht nötig hat betrunken oder zugekokst auf die Bühne zu kommen war außerdem sehr erfrischend.![]()
Das hört man ja gerade sowohl bei Festivals als auch bei Open-Air-Konzerten gefühlt von allen Seiten. Und das auch in solch hohen Ausprägungen. Schon verrückt.
Es ist ja auch schwierig, anzunehmen, ausgeatmete Luft würde sich sofort in nichts auflösen. Wer einmal bei einem Draußen-Festival inmitten einer Horde Raucher gestanden hat, weiß eigentlich, wie Aerosole funktionieren und dass der Nicht-Abstand gerade vor wie drinnen wirkt.
Corona sagt der Schnelltest negativ. Aber eine Erkältung habe ich mir eingefangen welche schon am Abklingen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste