War ja brillant..Baltimore hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 21:16Gibt einen Paypal- und Magenta-Presale ab 1. Juni und einen von Ticketmaster ab 2. Juni.
FOS sehe ich leider echt nicht unter €150.

War ja brillant..Baltimore hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 21:16Gibt einen Paypal- und Magenta-Presale ab 1. Juni und einen von Ticketmaster ab 2. Juni.
FOS sehe ich leider echt nicht unter €150.
Okay danke, dass du es sagst. Hatte schon aufgegeben. Hab jetzt mit 2 Accounts (jeweils einmal einen nachrückenden Stehplatz bekommen), also sind mein Vater und ich dabeiWishkah hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:20Ich hatte auch meinen Spaß damit.![]()
Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen. Dann mit Wartelistenplatz ~4.800 noch relativ schnell durchgekommen. Und dann ging eigentlich gar nichts mehr. Ausgewählte Tickets, die eigentlich "reserviert" waren, waren bei der Bestellung schon nicht mehr verfügbar. Freie Platzwahl ähnlich. Zwischendurch dann wieder ganz rausgeflogen. Erneute Warteschlange mit ähnlich wenig Erfolg. Und irgendwann aufgegeben.
Vor einer Stunde dann nochmal auf der Seite gewesen. Diesmal Wartelistenplatz ~23.000. Nebenbei bestimmt eine halbe Stunde laufen gelassen. Wieder durchgekommen. Zufällige Platzwahl für Sitzplatz-Kategorien PK 1 und 2. Nichts gefunden. Eine Kaufoption für PK 3 oder so bekommen. Nochmal versucht. Diesmal PK 1 im Angebot. Zugeschlagen. Bestellbestätigung, 360 € ärmer. Und (hoffentlich) erfolgreich erledigt.
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.![]()
Top!Frahm hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:58Okay danke, dass du es sagst. Hatte schon aufgegeben. Hab jetzt mit 2 Accounts (jeweils einmal einen nachrückenden Stehplatz bekommen), also sind mein Vater und ich dabeiWishkah hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:20Ich hatte auch meinen Spaß damit.![]()
Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen. Dann mit Wartelistenplatz ~4.800 noch relativ schnell durchgekommen. Und dann ging eigentlich gar nichts mehr. Ausgewählte Tickets, die eigentlich "reserviert" waren, waren bei der Bestellung schon nicht mehr verfügbar. Freie Platzwahl ähnlich. Zwischendurch dann wieder ganz rausgeflogen. Erneute Warteschlange mit ähnlich wenig Erfolg. Und irgendwann aufgegeben.
Vor einer Stunde dann nochmal auf der Seite gewesen. Diesmal Wartelistenplatz ~23.000. Nebenbei bestimmt eine halbe Stunde laufen gelassen. Wieder durchgekommen. Zufällige Platzwahl für Sitzplatz-Kategorien PK 1 und 2. Nichts gefunden. Eine Kaufoption für PK 3 oder so bekommen. Nochmal versucht. Diesmal PK 1 im Angebot. Zugeschlagen. Bestellbestätigung, 360 € ärmer. Und (hoffentlich) erfolgreich erledigt.
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.![]()
![]()
Bin ja abseits von Nostalgie-Gründen eigentlich sehr zufrieden damit, gemütlich online Tickets bestellen zu können. Aber dieses ganze System mit 47 verschiedenen Vorverkaufsterminen, unterschiedlichen Anbietern und etlichen Preiskategorien ist absolut ätzend.
Bestimmt. Wenn ich jetzt nicht noch spontan 2 bekommen hätte, hätte ich mich auch hierauf verlassen! Die letzte Tour hatte ja auch ewig danach noch Karten. Wobei diese jetzt etwas günstiger istFlecha hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 14:44Bin mit dem Paypal-Verkauf jetzt nicht glücklich geworden, Südtribüne Oberrang wollen wir nicht...
Ticketmaster macht ja ab morgen 10 Uhr immer noch groß Werbung für den offiziellen VVK-Start. Meint ihr, da schalten die dann noch mal Zusatzkontingente frei? ZUdem will ja Eventim ab Freitag dann auch noch Karten verkaufen, die werden sich als größter Mitbewerber wohl kaum mit den schlechtesten Plätzen abspeisen lassen haben.
Frahm hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 18:17Bestimmt. Wenn ich jetzt nicht noch spontan 2 bekommen hätte, hätte ich mich auch hierauf verlassen! Die letzte Tour hatte ja auch ewig danach noch Karten. Wobei diese jetzt etwas günstiger istFlecha hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 14:44Bin mit dem Paypal-Verkauf jetzt nicht glücklich geworden, Südtribüne Oberrang wollen wir nicht...
Ticketmaster macht ja ab morgen 10 Uhr immer noch groß Werbung für den offiziellen VVK-Start. Meint ihr, da schalten die dann noch mal Zusatzkontingente frei? ZUdem will ja Eventim ab Freitag dann auch noch Karten verkaufen, die werden sich als größter Mitbewerber wohl kaum mit den schlechtesten Plätzen abspeisen lassen haben.
Hier entlang: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/alex-g1defpro hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 15:25Alex G
15.06.22 Berlin, Monarch
15.08.22 Wiesbaden, Kesselhaus
Keine Ahnung, ob ich noch was vergessen habe. Ist sehr schwer, etwas über diese "Tour" herauszufinden. Berlin ist z. B. auch nicht bei Songkick gelistet.
War mein letztes Konzert vor Corona an gleicher Stelle. Hätte ehrlicherweise nichts dagegen, wenn die Tour nochmal so in der Art wiederholt wird. "House of Sugar" ist einfach so eine geile Platte und der Back-Katalog bietet ja einiges an Abwechslung.
Der kürzlich veröffentlichte Film-Score wird vermutlich live keine Berücksichtigung finden. Vor einer Woche wurde auch ein komplett neuer Song veröffentlicht, der schon wieder komplett anders klingt als seine bisherigen Veröffentlichungen. Ich bin gespannt.![]()
Was, geilBlackstar hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 21:26
Hier entlang: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/alex-g1
Berlin kostet 5 €![]()
Da hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust drauf. Vielleicht kurzfristig, falls es dann noch Tickets geben sollte.
Da bin ich im Urlaub, schadeBlackstar hat geschrieben:Hercules & Love Affair
10.08. Hamburg Kampnagel.
Für mich mit 22.00 eigentlich zu spät in der Woche.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Jun 2022, 20:21Da bin ich im Urlaub, schadeBlackstar hat geschrieben:Hercules & Love Affair
10.08. Hamburg Kampnagel.
Hab ein Print@Home-Ticket für das heutige Konzert in HH zu verschenken.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:13Cat Power
Berlin 03.06.2022, Tempodrom
Hamburg 13.06.2022, Kampnagel
Der Montag nachm Primavera. Dienstag dann KOC. Aber hilft nichts, da muss ich hin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste