Denke da liegt der Fehlerneher bei der Booking Agentur, die das nicht weiterleitet.Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 00:14Ist natürlich auch super kommuniziert von ihnenrogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 00:09Dead Kennedys wurden aus Dortmund nach Oberhausen verlegt. Da spielen sie dann mit Bad Religion.
https://www.regioactive.de/konzert/bad- ... t9yPmQx2c5außerdem wohl noch am 25.10. in Berlin.
Der Konzert Thread 2021/2022
- SammyJankis
Re: Der Konzert Thread 2021/2022
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
War ja brillant..Baltimore hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 21:16Gibt einen Paypal- und Magenta-Presale ab 1. Juni und einen von Ticketmaster ab 2. Juni.
FOS sehe ich leider echt nicht unter €150.

Forumsarzt für Innere Medizin
Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen. Dann mit Wartelistenplatz ~4.800 noch relativ schnell durchgekommen. Und dann ging eigentlich gar nichts mehr. Ausgewählte Tickets, die eigentlich "reserviert" waren, waren bei der Bestellung schon nicht mehr verfügbar. Freie Platzwahl ähnlich. Zwischendurch dann wieder ganz rausgeflogen. Erneute Warteschlange mit ähnlich wenig Erfolg. Und irgendwann aufgegeben.
Vor einer Stunde dann nochmal auf der Seite gewesen. Diesmal Wartelistenplatz ~23.000. Nebenbei bestimmt eine halbe Stunde laufen gelassen. Wieder durchgekommen. Zufällige Platzwahl für Sitzplatz-Kategorien PK 1 und 2. Nichts gefunden. Eine Kaufoption für PK 3 oder so bekommen. Nochmal versucht. Diesmal PK 1 im Angebot. Zugeschlagen. Bestellbestätigung, 360 € ärmer. Und (hoffentlich) erfolgreich erledigt.
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.

Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen. Dann mit Wartelistenplatz ~4.800 noch relativ schnell durchgekommen. Und dann ging eigentlich gar nichts mehr. Ausgewählte Tickets, die eigentlich "reserviert" waren, waren bei der Bestellung schon nicht mehr verfügbar. Freie Platzwahl ähnlich. Zwischendurch dann wieder ganz rausgeflogen. Erneute Warteschlange mit ähnlich wenig Erfolg. Und irgendwann aufgegeben.
Vor einer Stunde dann nochmal auf der Seite gewesen. Diesmal Wartelistenplatz ~23.000. Nebenbei bestimmt eine halbe Stunde laufen gelassen. Wieder durchgekommen. Zufällige Platzwahl für Sitzplatz-Kategorien PK 1 und 2. Nichts gefunden. Eine Kaufoption für PK 3 oder so bekommen. Nochmal versucht. Diesmal PK 1 im Angebot. Zugeschlagen. Bestellbestätigung, 360 € ärmer. Und (hoffentlich) erfolgreich erledigt.
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.

Okay danke, dass du es sagst. Hatte schon aufgegeben. Hab jetzt mit 2 Accounts (jeweils einmal einen nachrückenden Stehplatz bekommen), also sind mein Vater und ich dabeiWishkah hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:20Ich hatte auch meinen Spaß damit.![]()
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.![]()

Hamburg hab ich auch noch versucht
bin aber gescheitert.
Hach. War das früher schön. Am Bahnhof beim Ticketcorner-Schalter anstehen für Konzerttickets...
Hamburg hab ich auch noch versucht

Hach. War das früher schön. Am Bahnhof beim Ticketcorner-Schalter anstehen für Konzerttickets...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Top!Frahm hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:58Okay danke, dass du es sagst. Hatte schon aufgegeben. Hab jetzt mit 2 Accounts (jeweils einmal einen nachrückenden Stehplatz bekommen), also sind mein Vater und ich dabeiWishkah hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 13:20Ich hatte auch meinen Spaß damit.![]()
Also auch wenn es viel Geduld und Nerven kostet und nicht erfolgsversprechend aussieht - es ist schon möglich, auch jetzt noch.![]()
![]()

Bin ja abseits von Nostalgie-Gründen eigentlich sehr zufrieden damit, gemütlich online Tickets bestellen zu können. Aber dieses ganze System mit 47 verschiedenen Vorverkaufsterminen, unterschiedlichen Anbietern und etlichen Preiskategorien ist absolut ätzend.
Bin mit dem Paypal-Verkauf jetzt nicht glücklich geworden, Südtribüne Oberrang wollen wir nicht...
Ticketmaster macht ja ab morgen 10 Uhr immer noch groß Werbung für den offiziellen VVK-Start. Meint ihr, da schalten die dann noch mal Zusatzkontingente frei? ZUdem will ja Eventim ab Freitag dann auch noch Karten verkaufen, die werden sich als größter Mitbewerber wohl kaum mit den schlechtesten Plätzen abspeisen lassen haben.
Ticketmaster macht ja ab morgen 10 Uhr immer noch groß Werbung für den offiziellen VVK-Start. Meint ihr, da schalten die dann noch mal Zusatzkontingente frei? ZUdem will ja Eventim ab Freitag dann auch noch Karten verkaufen, die werden sich als größter Mitbewerber wohl kaum mit den schlechtesten Plätzen abspeisen lassen haben.
Bestimmt. Wenn ich jetzt nicht noch spontan 2 bekommen hätte, hätte ich mich auch hierauf verlassen! Die letzte Tour hatte ja auch ewig danach noch Karten. Wobei diese jetzt etwas günstiger istFlecha hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 14:44Bin mit dem Paypal-Verkauf jetzt nicht glücklich geworden, Südtribüne Oberrang wollen wir nicht...
Frahm hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 18:17Bestimmt. Wenn ich jetzt nicht noch spontan 2 bekommen hätte, hätte ich mich auch hierauf verlassen! Die letzte Tour hatte ja auch ewig danach noch Karten. Wobei diese jetzt etwas günstiger istFlecha hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 14:44Bin mit dem Paypal-Verkauf jetzt nicht glücklich geworden, Südtribüne Oberrang wollen wir nicht...
Yes, heute hats geklappt! Mittelrang Mittellinie. Bin sehr zufrieden

Alex G
15.06.22 Berlin, Monarch
15.08.22 Wiesbaden, Kesselhaus
Keine Ahnung, ob ich noch was vergessen habe. Ist sehr schwer, etwas über diese "Tour" herauszufinden. Berlin ist z. B. auch nicht bei Songkick gelistet.
War mein letztes Konzert vor Corona an gleicher Stelle. Hätte ehrlicherweise nichts dagegen, wenn die Tour nochmal so in der Art wiederholt wird. "House of Sugar" ist einfach so eine geile Platte und der Back-Katalog bietet ja einiges an Abwechslung.
Der kürzlich veröffentlichte Film-Score wird vermutlich live keine Berücksichtigung finden. Vor einer Woche wurde auch ein komplett neuer Song veröffentlicht, der schon wieder komplett anders klingt als seine bisherigen Veröffentlichungen. Ich bin gespannt.
Tove Lo
09.11.22 Köln, Live Music Hall
12.11.22 Luxemburg, Den Atelier
13.11.22 Amsterdam, Melkweg
15.11.22 Berlin, Astra Kulturhaus
Schade, selber Tag wie Wolf Alice in Köln. Wäre das einen Tag früher oder später gewesen, hätte ich das evtl. noch mitgenommen.
15.06.22 Berlin, Monarch
Keine Ahnung, ob ich noch was vergessen habe. Ist sehr schwer, etwas über diese "Tour" herauszufinden. Berlin ist z. B. auch nicht bei Songkick gelistet.
War mein letztes Konzert vor Corona an gleicher Stelle. Hätte ehrlicherweise nichts dagegen, wenn die Tour nochmal so in der Art wiederholt wird. "House of Sugar" ist einfach so eine geile Platte und der Back-Katalog bietet ja einiges an Abwechslung.
Der kürzlich veröffentlichte Film-Score wird vermutlich live keine Berücksichtigung finden. Vor einer Woche wurde auch ein komplett neuer Song veröffentlicht, der schon wieder komplett anders klingt als seine bisherigen Veröffentlichungen. Ich bin gespannt.

Tove Lo
09.11.22 Köln, Live Music Hall
12.11.22 Luxemburg, Den Atelier
13.11.22 Amsterdam, Melkweg
15.11.22 Berlin, Astra Kulturhaus
Schade, selber Tag wie Wolf Alice in Köln. Wäre das einen Tag früher oder später gewesen, hätte ich das evtl. noch mitgenommen.
Ich werde alt. Bruce hab ich 93 in Dortmund gesehen.
Ich bin mit einer Freundin von Hannover nach Dortmund mit so einem Bus gefahren und wir waren mit Abstand die jüngsten und nüchternsten in diesem Bus.
Es war echt gut!
Mir sind die Karten jetzt wieder zu teuer und auch zu stressig diese zu bekommen.

Mir sind die Karten jetzt wieder zu teuer und auch zu stressig diese zu bekommen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Hier entlang: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/alex-g1defpro hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 15:25Alex G
15.06.22 Berlin, Monarch
Der kürzlich veröffentlichte Film-Score wird vermutlich live keine Berücksichtigung finden. Vor einer Woche wurde auch ein komplett neuer Song veröffentlicht, der schon wieder komplett anders klingt als seine bisherigen Veröffentlichungen. Ich bin gespannt.![]()
Berlin kostet 5 €

Was, geilBlackstar hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 21:26
Hier entlang: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/alex-g1
Berlin kostet 5 €![]()

- Quadrophobia
Da hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust drauf. Vielleicht kurzfristig, falls es dann noch Tickets geben sollte.

-
Bruce Springsteen mit einer Zusatzshow in DE
21.07.2023 - Hockenheim, Hockenheimring
Paypal PrioTickets ab 10.06. 10 Uhr
edit:
Foo Fighters - Taylor Hawkins Tribute Concerts

21.07.2023 - Hockenheim, Hockenheimring
Paypal PrioTickets ab 10.06. 10 Uhr
edit:
Foo Fighters - Taylor Hawkins Tribute Concerts

Hercules & Love Affair
10.08. Hamburg Kampnagel.
- SammyJankis
Parkway Drive (Support: While She Sleeps, Lorna Shore)

Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Never Say Die Tour
Suicide Silence
After The Burial
Currents
SPITE
Invent Animate
CABAL
BOUNDARIES
05.11.22 (DE) Köln - Essigfabrik
06.11.22 (NL) Dordrecht - Bibelot
08.11.22 (UK) Bristol - SWX
09.11.22 (UK) Birmingham - The Mill
10.11.22 (UK) Glasgow - Garage
11.11.22 (UK) Manchester - Club Academy
12.11.22 (UK) London - The Electric Ballroom
13.11.22 (BE) Antwerp - Zappa
15.11.12 (DE) Hamburg - Grünspan
16.11.22 (DE) Hannover - Faust
17.11.22 (DE) Berlin - SO36
18.11.22 (PL) Wroclaw - Zaklete Rewiry
19.11.22 (DE) Leipzig - Felsenkeller
20.11.22 (CZ) Prague - Futurum
22.11.22 (AU) Wien - Arena
23.11.22 (IT) Milan - Circolo Magnolia
24.11.22 (DE) Stuttgart - LKA
25.11.22 (CH) Pratteln - Z7
26.11.22 (DE) München - Backstage
27.11.22 (DE) Wiesbaden - Schlachthof
Suicide Silence
After The Burial
Currents
SPITE
Invent Animate
CABAL
BOUNDARIES
05.11.22 (DE) Köln - Essigfabrik
06.11.22 (NL) Dordrecht - Bibelot
08.11.22 (UK) Bristol - SWX
09.11.22 (UK) Birmingham - The Mill
10.11.22 (UK) Glasgow - Garage
11.11.22 (UK) Manchester - Club Academy
12.11.22 (UK) London - The Electric Ballroom
13.11.22 (BE) Antwerp - Zappa
15.11.12 (DE) Hamburg - Grünspan
16.11.22 (DE) Hannover - Faust
17.11.22 (DE) Berlin - SO36
18.11.22 (PL) Wroclaw - Zaklete Rewiry
19.11.22 (DE) Leipzig - Felsenkeller
20.11.22 (CZ) Prague - Futurum
22.11.22 (AU) Wien - Arena
23.11.22 (IT) Milan - Circolo Magnolia
24.11.22 (DE) Stuttgart - LKA
25.11.22 (CH) Pratteln - Z7
26.11.22 (DE) München - Backstage
27.11.22 (DE) Wiesbaden - Schlachthof
Lastfm
Lastfm
-
Let's Eat Grandma

Ticketinfos habe ich bisher aber noch keine gefunden.

Ticketinfos habe ich bisher aber noch keine gefunden.
- Quadrophobia
Da bin ich im Urlaub, schadeBlackstar hat geschrieben:Hercules & Love Affair
Für mich mit 22.00 eigentlich zu spät in der Woche.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Jun 2022, 20:21Da bin ich im Urlaub, schadeBlackstar hat geschrieben:Hercules & Love Affair

Hab ein Print@Home-Ticket für das heutige Konzert in HH zu verschenken.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:13Cat Power
Berlin 03.06.2022, Tempodrom
Hamburg 13.06.2022, Kampnagel
Der Montag nachm Primavera. Dienstag dann KOC. Aber hilft nichts, da muss ich hin