Bestes Lineup 2021

smi
Glaube das kann man ausschließen. Einer von denen, Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
Ist auch nur ein "Wunschdenken", mir ist das schon klar, dass das mit Nu Pagadi nichts wird, lustig wäre es schonSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 16:12Glaube das kann man ausschließen. Einer von denen, Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 16:12Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
Da gab es letztes Jahr dann auch n neues Album.
Überhaupt nicht mitbekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 16. Apr 2021, 16:25Da gab es letztes Jahr dann auch n neues Album.
Ohne Nate Mendel von den Foo Fighters übrigens.
Die Fugees-Reunion-Tour wurde abgesagt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 16:21Fugees
https://pitchfork.com/news/fugees-annou ... nion-tour/
Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Auf den Social Media Kanälen gab es bereits zwei Teaser und es ist ein Ticketmaster-Leak aufgetaucht, der (bisher) ein Konzert am 16. August in Bremen (Pier 2) gelistet hatte. Vorverkauf ab 31. März.
Tu es, das Konzert im Palladium 2018 (?) war der Oberknaller. Die werden dann ja sicher auch wieder ne 59-Sound-lastige Playlist spielen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:30Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Auf den Social Media Kanälen gab es bereits zwei Teaser und es ist ein Ticketmaster-Leak aufgetaucht, der (bisher) ein Konzert am 16. August in Bremen (Pier 2) gelistet hatte. Vorverkauf ab 31. März.
Ich spekuliere auf 15 Jahre Sink Or Swim…Flecha hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 10:56Tu es, das Konzert im Palladium 2018 (?) war der Oberknaller. Die werden dann ja sicher auch wieder ne 59-Sound-lastige Playlist spielen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:30Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Oder 10 Jahre Handwritten.
Dann müsste ich wohl oder übel die ganze Tour mitnehmen.
Oh, da hätte ich auch mächtig Bock drauf. Müsste 7/12 Songs bereits live gesehen haben, davon die meisten aber auch nur 1x. Da ist also noch Luft nach oben. Zumal das teilweise schon ewig her ist, wo ich das Debüt noch gar nicht so krass wertgeschätzt habe wie mittlerweile.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 12:53Count me in.
Jep, same here. Boomboxes, Drive, Wooderson, We Came to Dance und Angry Johnny sind mMn die, die sie bei den späteren Touren, die ich besucht habe, noch regelmäßig im Set hatten. Contender, Navesink Banks und Red at Night fehlen mir noch komplett.defpro hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 15:12Oh, da hätte ich auch mächtig Bock drauf. Müsste 7/12 Songs bereits live gesehen haben, davon die meisten aber auch nur 1x. Da ist also noch Luft nach oben. Zumal das teilweise schon ewig her ist, wo ich das Debüt noch gar nicht so krass wertgeschätzt habe wie mittlerweile.
Im heutigen Teaser läuft am Ende 45, also wohl eher Handwritten (falls die Tour konkreten Album-Bezug hat). Morgen dann wohl die Ankündigung.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 11:31![]()
![]()
![]()
Oder 10 Jahre Handwritten.
Für beide bitte Vinyl Re-Issues!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste