smi
Fängt jetzt die 00er-Jahre-Nostalgie an?
Nach dem man ja alle Popstar Bands auf Spotify hat, will man vll weiterhin im Gespräch bleiben. Ich bin dafür das sich Nu Pagadi wieder zusammen tun
Wenn ‚Die 90er live auf Schalke‘ endlich stattfinden, werden sie dort auftreten:
Glaube das kann man ausschließen. Einer von denen, Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
Ist auch nur ein "Wunschdenken", mir ist das schon klar, dass das mit Nu Pagadi nichts wird, lustig wäre es schonSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 16:12Glaube das kann man ausschließen. Einer von denen, Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 16:12Markus Grimm, hat doch zusammen mit Martin Kesici ein Buch über Castingshows geschrieben. Hab den auch mal live gesehen und dort hat er sich auch sehr abwertend über Nu Pagadi geäußert, vor allem über die strangen Outfits. Soweit ich weiß ist der auch recht gut im Geschäft mit Kinderhörspielen oder so.
Da gab es letztes Jahr dann auch n neues Album.
Überhaupt nicht mitbekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 16. Apr 2021, 16:25Da gab es letztes Jahr dann auch n neues Album.
Ohne Nate Mendel von den Foo Fighters übrigens.
Die Fugees-Reunion-Tour wurde abgesagt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 16:21Fugees
https://pitchfork.com/news/fugees-annou ... nion-tour/
Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Auf den Social Media Kanälen gab es bereits zwei Teaser und es ist ein Ticketmaster-Leak aufgetaucht, der (bisher) ein Konzert am 16. August in Bremen (Pier 2) gelistet hatte. Vorverkauf ab 31. März.
Tu es, das Konzert im Palladium 2018 (?) war der Oberknaller. Die werden dann ja sicher auch wieder ne 59-Sound-lastige Playlist spielen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:30Hätte ja schon mal wieder Lust auf n Livegig, aber zu viel Geld würde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 09:20The Gaslight Anthem
Auf den Social Media Kanälen gab es bereits zwei Teaser und es ist ein Ticketmaster-Leak aufgetaucht, der (bisher) ein Konzert am 16. August in Bremen (Pier 2) gelistet hatte. Vorverkauf ab 31. März.
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 12 Gäste