Gut, dass es bei dir dann soweit durch ist!Engholm hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 12:33Same here. Letzte Woche Freitag abends erstes Halskratzen. Übers Wochenende hinweg kam Husten und matschig im Kopf dazu. Montags dann Temperatur und auch endlich erstmals ein positiver Schnelltest *. PCR Test bestätigt. Montag / Dienstag waren am beschissensten, einfach flach gelegen mit Reizhusten, Halsschmerzen, Schnupfen und Fieber. Teilweise war dann stundenweise auch wieder alles wie weggflogen. Ein völliges durcheinander an Symptomen. Seit Mittwoch geht's wieder bergauf. Aktuell nervt nur noch ein Schnupfen, der aber auch merklich besser wird. Will nicht wissen, wie das ohne Booster ausgegangen wäre.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 10:59Hier nochmal ein Pro für die Impfung!
Mich hat C dann doch erwischt, aber die Symptome sind zum Glück auf Erkältungsniveau und es geht auch nach 2 Tagen tiefstand schon wieder bergauf.
* Schnelltest: Passt in die Disskussion. Aktuell bekommt man einen PCR-Test nur positivem offiziellen Schnelltest. Dass der erst anschlägt, wenn man bereits Symptome hat, haben nun Freunde von mir, meine Frau und ich selbst lernen dürfen. Testen ist aktuell also eine nicht ganz so vertrauenswürdige Maßnahme.
Den Glauben an die Schnelltests hab ich inzwischen auch komplett aufgegeben. Heute morgen war der erste positiv, obwohl ich seit dem ich Symptome habe, zwei pro Tag gemacht habe. Jedes Mal Rachen + 2x Nase, was ja NIE (zumindest hab ich davon bisher nichts mitbekommen) so durchgeführt wird, wenn man zu einem offiziellen Test geht. Trotzdem vorher kein Anschlagen trotz deutlicher (deutlich stärker als heute morgen) Symptome und n Haufen Schleim im Hals.
Ich war eigentlich schon der Meinung, dass mich was anderes erwischt hat.