Ich hab die gehört und fand sie schrecklich, nicht mehr weit weg vom Stadtfest Mitklatsch Indie Pop/Rock.Mondgesicht hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 10:14Hat hier eig noch keiner in die neue Angel Du$t EP gehört? Die Jungs betreiben gerade bandübergreifend Genrebrüche
Das war in der Warteschlange hinter dem Grouper Song falsch aufgehobenMairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 18:07Dezenter Stilwechsel bei Sasami und super weirdes Video.(bräuchte glaube ich eigtl eine Epilepsie-Warnung oä)
Weiß auch nicht, wie die Band bis 2021 an mir vorbeigehen konnte. Und dass Nilo und ich mal wieder ne Überschneidung haben..
lollo hab gerade gedacht du meintest GOTYE.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 30. Jul 2021, 09:10Die große Überraschung des Tages ist für mich GFOTY. Ich hätte nicht gedacht, dass sie nochmal ein hörbares Album rausbringt. Da sind echt ordentliche (Hyper)Pop-Banger drauf.
Die Vorabsongs von Torres haben mir wirklich gut gefallen und das Album bestätigt den sehr guten Eindruck. Sie hat ihren Sound wiedergefunden. Das ist eigentlich die Entwicklung, die ich mir nach dem zweiten Album schon erhofft hatte.
The band infuse that midwest emo style and sound with a British take, and if you like American Football, IIOI or Minus The Bear then you should give this record a listen immediately. You only need to listen to the opening sequence of the first track to know you're in for a twinkly and emotionally charged sonic adventure!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste