Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell ausverkauft wird, da das Line Up einfach massiv ist und jeder nach 2 Jahren ohne Festivals einfach danach lechzt.
Werd mir wohl eins für beide Wochenenden holen

Erstes Wochenende wird noch im Juni ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden. Denke da wird es ne ganze Weile dauern.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 09:40Mit was für einem Ansturm rechnet ihr für Dienstag?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell ausverkauft wird, da das Line Up einfach massiv ist und jeder nach 2 Jahren ohne Festivals einfach danach lechzt.
Werd mir wohl eins für beide Wochenenden holen![]()
Dua LipaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden.
Von WE1 ist nur Nick Cave neu, diejenigen, die das Paket wollen werden also in großer Zahl schon 2020/2021 zugeschlagen haben. Die drei erstgenannten am WE 2 sprechen außerdem insgesamt ein etwas anderes Publikum an, als die am ersten WE, weshalb das nochmal andere Leute zum Kauf bewegen könnte.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 13:05Dua LipaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden.
Lorde
Megan Thee Stallion
Interpol
Yeah Yeah Yeahs
>
Beck
Pavement
The National
Nick Cave
?
Meinst du wirklich? Wäre nämlich genau mein Knackpunkt, ob ich ggf. noch einen Monat Zeit habe, mit dem Ticketkauf zu warten. Und bei den bisherigen Käufern ist ja auch ein Wechsel auf das zweite Wochenende möglich. Könnte ja sein, dass das viele machen, weil ihnen z. B. der stärkere Pop-Fokus des zweiten Wochenendes mehr zusagt. Oder ist dieser Wechsel nicht so einfach möglich?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Erstes Wochenende wird noch im Juni ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden. Denke da wird es ne ganze Weile dauern.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 09:40Mit was für einem Ansturm rechnet ihr für Dienstag?
Nicht nur die Headliner sind etwas anders zusammengestellt, auch die Undercard ist am WE1 deutlich rocklastiger im Vergleich zum WE2, gerade im Block unter den Headlinern.Von WE1 ist nur Nick Cave neu, diejenigen, die das Paket wollen werden also in großer Zahl schon 2020/2021 zugeschlagen haben. Die drei erstgenannten am WE 2 sprechen außerdem insgesamt ein etwas anderes Publikum an, als die am ersten WE, weshalb das nochmal andere Leute zum Kauf bewegen könnte.
Ich werd mal nichts riskieren und sofort das Ticket holen. Hab bisschen Bammel, dass durch allgemeine Festivalsehnsucht, den Line-Up Overkill und der Tatsache, dass man als erstes europäisches Major das relevante Line Up bestätigt hat und es als einmaliges Geburtstags-Spektakel verkauft, deutlich mehr Publikum als sonst anziehen wird und es am Dienstag schon sportlich wird. Und wenn WE 1 wie prognostiziert schnell ausverkauft ist, werden viele dann auch schnell das WE 2 sicher machen.defpro hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 13:21Meinst du wirklich? Wäre nämlich genau mein Knackpunkt, ob ich ggf. noch einen Monat Zeit habe, mit dem Ticketkauf zu warten. Und bei den bisherigen Käufern ist ja auch ein Wechsel auf das zweite Wochenende möglich. Könnte ja sein, dass das viele machen, weil ihnen z. B. der stärkere Pop-Fokus des zweiten Wochenendes mehr zusagt. Oder ist dieser Wechsel nicht so einfach möglich?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Erstes Wochenende wird noch im Juni ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden. Denke da wird es ne ganze Weile dauern.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 09:40Mit was für einem Ansturm rechnet ihr für Dienstag?
Edit: Ah ok, hast meine Frage quasi schon beantwortet.
Laut Einem inziwschen gelöschten IG Post sogar als Abschluss
Genial! Bei mir leichter Hang zu Weekend 2, mir wird aber empfohlen beides zu machen, weil ich zu viel mag.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 21:10Laut Einem inziwschen gelöschten IG Post sogar als Abschluss
Edit: Bei Festileaks gibt es ein "Line-Up Tinder" fürs Primavera Sound, dass die Entscheidung, welches Wochenende man wählt, unterstützen soll
https://festileaks.com/primatinder/
Ok, es geht um Redtkt, nicht Dice. Weiß da jemand was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste