Die PC Music Night unter der Woche gefällt mir noch ganz gut, aber insgesamt nehme ich das sehr emotionslos hin. Meine persönlichen Highlights dürfen dennoch gerne auch zum Melt.
Genau, und die Chance, die beiden auf dem Glastonbury zu sehen, ist nicht ganz gering.
Ja, dafür wäre das erste Wochenendticket ja auch gültig. Das ist echt leider etwas ungünstig getimed, auch mit dem Ärztekonzert am Montag nach dem ersten WE.
Ja, aber ich habs auf beide upgegradeddefpro hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 16:17Durftest du dir als Inhaber eines 2020/2021-Tickets aussuchen, für welches Wochenende du das Ticket übertragen möchtest?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 14:36Also für beide Wochenenden hab ich dann jetzt 345€ gezahlt. Das ist weitaus weniger, als ich nach Corona vermutet hätte.
Bei RDKTKT ist das tatsächlich besser geregelt. Da gibts ein Formular fürslowdive hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 16:52Finde das alles etwas nervig und unübersichtlich gerade. Ich habe vorhin mal auf den Mail-Link geklickt, bei dem man sich für ein Wochenende entscheiden soll (DICE), um zu schauen, ob er funktioniert – und nun scheine ich automatisch WE1 gewählt zu haben. Zumindest ist der Button zum switchen nicht mehr da, wenn ich jetzt erneut auf die Seite gehe. Zudem weiß ich nicht, ob es eine Option gibt nur ein Ticket zu behalten, wenn man damals (vor immerhin 1,5 Jahren) zwei bestellt hatte.
Hätte letztes Jahr ja einen Tag mitgenommen, wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 21:48Daughters sind laut einem eFestivals User auch dabei
Für alle offiziell bestätigten Bands ist der Auftrittstag bekannt.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 07:21Bis zum Ticketverkauf am 01.06. wird es wsl keine Tagesaufteilung für weitere Bands geben?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 21:48Daughters sind laut einem eFestivals User auch dabei
Dh da ist viel Glück/Pech im Spiel?
Erstes Wochenende wird noch im Juni ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden. Denke da wird es ne ganze Weile dauern.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 09:40Mit was für einem Ansturm rechnet ihr für Dienstag?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell ausverkauft wird, da das Line Up einfach massiv ist und jeder nach 2 Jahren ohne Festivals einfach danach lechzt.
Werd mir wohl eins für beide Wochenenden holen![]()
Dua LipaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden.
Von WE1 ist nur Nick Cave neu, diejenigen, die das Paket wollen werden also in großer Zahl schon 2020/2021 zugeschlagen haben. Die drei erstgenannten am WE 2 sprechen außerdem insgesamt ein etwas anderes Publikum an, als die am ersten WE, weshalb das nochmal andere Leute zum Kauf bewegen könnte.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 13:05Dua LipaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden.
Lorde
Megan Thee Stallion
Interpol
Yeah Yeah Yeahs
>
Beck
Pavement
The National
Nick Cave
?
Meinst du wirklich? Wäre nämlich genau mein Knackpunkt, ob ich ggf. noch einen Monat Zeit habe, mit dem Ticketkauf zu warten. Und bei den bisherigen Käufern ist ja auch ein Wechsel auf das zweite Wochenende möglich. Könnte ja sein, dass das viele machen, weil ihnen z. B. der stärkere Pop-Fokus des zweiten Wochenendes mehr zusagt. Oder ist dieser Wechsel nicht so einfach möglich?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:02Erstes Wochenende wird noch im Juni ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das zweite hat zwar die stärkeren Headliner für Neukäufe, muss ja aber von 0 auf verkauft werden. Denke da wird es ne ganze Weile dauern.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 09:40Mit was für einem Ansturm rechnet ihr für Dienstag?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell ausverkauft wird, da das Line Up einfach massiv ist und jeder nach 2 Jahren ohne Festivals einfach danach lechzt.
Werd mir wohl eins für beide Wochenenden holen![]()
Nicht nur die Headliner sind etwas anders zusammengestellt, auch die Undercard ist am WE1 deutlich rocklastiger im Vergleich zum WE2, gerade im Block unter den Headlinern.Von WE1 ist nur Nick Cave neu, diejenigen, die das Paket wollen werden also in großer Zahl schon 2020/2021 zugeschlagen haben. Die drei erstgenannten am WE 2 sprechen außerdem insgesamt ein etwas anderes Publikum an, als die am ersten WE, weshalb das nochmal andere Leute zum Kauf bewegen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste