R.I.P.
- der_dicke_michel
Re: R.I.P.
Gerard Houllier (Trainer des FC LIverpool 98' bis 2004. Holte den UEFA-Pokal 2001, außerdem den FA CUP, 2 mal den League CUP und einmal den UEFA Super Cup)
live your heart and never follow
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- SammyJankis
Mich hat der Instagram-Post verwirrt, hab da so dran vorbei gescrollt und erst ne Weile später gecheckt was es damit auf sich hat.
Erstmal unklar gewesen, ob es erst Mal einfach nur um den Charakter MF Doom geht oder so. Aber mittlerweile scheinen sich die Meldungen zu häufen.
Finde ich super schade und nimmt mich doch mehr mit als andere "Promi"geschichten. Doomsday.
Erstmal unklar gewesen, ob es erst Mal einfach nur um den Charakter MF Doom geht oder so. Aber mittlerweile scheinen sich die Meldungen zu häufen.
Finde ich super schade und nimmt mich doch mehr mit als andere "Promi"geschichten. Doomsday.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Quadrophobia
Alexi Laiho (Sänger Children of Bodom)
Krass...
Krass...

Find ich auch hart. Beim letzten Quiz hatten wir es ja noch mal kurz von CoB.
Huch, hatten wir die Tage ja erst beim Song-Quiz. 2018 auch noch live gesehen. Aber da lag ja wohl noch einiges im Argen mit der Bandauflösung usw.
Gerry Marsden ist nun auf seiner ferry cross the mersy and he will never walk alone.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Auch gestorben: Tanya Roberts.
Sie war das Bondgirl in ‚A View to a Kill‘ und sie spielte Midge Panciotti in ‚Die Wilden 70er‘
Sie war das Bondgirl in ‚A View to a Kill‘ und sie spielte Midge Panciotti in ‚Die Wilden 70er‘
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
Mittlerweile doch.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 06:24Oder doch nicht?
https://www.spiegel.de/kultur/tv/tanya- ... 444734899a
Ansonsten auch:
Marion Ramsey (‚Hooks‘ aus Police Academy)
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Hank Aaron (Hat die zweitmeisten Homeruns in der MLB geschlagen)
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Mira Furlan (Babylon 5, Lost) 

Immer mehr Quellen melden den Tod von SOPHIE 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister