R.I.P.
Re: R.I.P.
Thomas Oppermann (SPD)
- Quadrophobia
Ach mann... irgendwie habe ich die Nachricht seit Jahren erwartet. Einer der Größten. 90 ist ja aber auch ein gutes Alter und ich denke, ohne mich damit näher auseinandergesetzt zu haben, dass er abseits des Rampenlichts noch schöne Jahre hatte.
Er spielte in vielen Filmen mit, die ich (zumindest früher) sehr gerne gesehen habe:
- Bond
- Outland
- Jagd auf roter Oktober
- Meteor
- Time Bandits
- The Rock
- Robin und Marian
Selbst ‚Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen‘ hat mir gefallen.
- Bond
- Outland
- Jagd auf roter Oktober
- Meteor
- Time Bandits
- The Rock
- Robin und Marian
Selbst ‚Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen‘ hat mir gefallen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Stebbie
- Hausmeister
auch als Lebenleistung eine unfassbare Biographie.
War aber doch sehr erstaunt, dass er tatsächlich seit 2003 nicht mehr vor der Kamera stand. Wirkte irgendwie dennoch immer präsent.
War aber doch sehr erstaunt, dass er tatsächlich seit 2003 nicht mehr vor der Kamera stand. Wirkte irgendwie dennoch immer präsent.
(c) 26.06.2006
King Von (26), aufstrebender US-Rapper, wurde vor einem Nachtclub in Atlanta erschossen.
Falls sich jemand für die Hintergründe der US-Drill-Szene interessiert, dem kann ich nur die Review auf laut.de empfehlen, in der die Umstände ziemlich gut eingeordnet werden.
- Max-Powers
- glutexo2000
Karl Dall
Ein toller Typ, aber über seinen Humor konnte ich nie wirklich lachen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- glutexo2000
Garrett Lockhart p.k.a. i_o
Habe ihn über mau5trap entdeckt und mochte ihn immer ganz gerne. Hat am Freitag noch einen neuen Song released :/
Habe ihn über mau5trap entdeckt und mochte ihn immer ganz gerne. Hat am Freitag noch einen neuen Song released :/
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Maradona und ich teilen das erste WM-Tor von Messi live im Stadion gesehen zu haben.
Jetzt kann er mit George Best eine ruhige Kugel schieben...
Jetzt kann er mit George Best eine ruhige Kugel schieben...
Christmas King 2019, 2020, 2021
David Prowse (Darth Vader)
Was vielen sicher nicht bekannt ist: er spielte auch in A Clockwork Orange mit.

Peter Radtke (Schauspieler)
Ich habe das gerade auf deren Facebook Seite gesehen, habe das gar nicht mit bekommen...