Phoebe wird aber sicher auch bei uns vorne mitmischen, da auch hier einige Dafürsprecher mitwirken dürften. Aber zu viel Spekulationen wollte ich in diesem Jahr eigentlich nicht bringen.

Denke auch, dass die dieses Jahr die Lana macht. Ein paar Punkte wird es auf breiter Basis geben + ein paar Topwertungen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 15:17So gibt es zum Glück einfach sehr viele verschiedene Geschmäcker.![]()
Phoebe wird aber sicher auch bei uns vorne mitmischen, da auch hier einige Dafürsprecher mitwirken dürften. Aber zu viel Spekulationen wollte ich in diesem Jahr eigentlich nicht bringen.![]()
Also Künstler, die ich auf dem Schirm hatte und im Jahr 2020 ein Album releast haben waren:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 09:13Falls hier jemand Tipps hat was Musik aus hier nicht so behandelten Genres wie RnB, Soul oder (eingängigem) Jazz hat, sehr gerne nochmal an mich. Das sind für mich wirklich Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe.
+ Robocobra Quartettckshadow hat geschrieben:Also Künstler, die ich auf dem Schirm hatte und im Jahr 2020 ein Album releast haben waren:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 09:13Falls hier jemand Tipps hat was Musik aus hier nicht so behandelten Genres wie RnB, Soul oder (eingängigem) Jazz hat, sehr gerne nochmal an mich. Das sind für mich wirklich Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe.
GoGo Penguin, Jaga Jazzist, Kamaal Williams, Mammal Hands, Matthew Halsall, Moses Boyd, Skalpel, Sly5thAve, Yussef Dayes
andere Artists die man dementsprechend hören kann:
Alfa Mist, The Comet Is Coming, Fazer, Hidden Orchestra, Neil Cowley Trio, Nostalgia 77, Portico Quartet, Submotion Orchestra
Das Absolute Gegenteil dürfte der Fall sein. Glaub Jazz dürfte grad mal wieder eins der vielfältigsten Genres sein, was Einflüsse und Kombinationen angeht.mattkru hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:04Gibt es im Jazz eigentlich noch neue stilistische Impulse oder ist das Genre auch in eine Art Sackgasse geraten weil alles schon mal irgendwie gesagt wurde?ckshadow hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:00Also Künstler, die ich auf dem Schirm hatte und im Jahr 2020 ein Album releast haben waren:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 09:13Falls hier jemand Tipps hat was Musik aus hier nicht so behandelten Genres wie RnB, Soul oder (eingängigem) Jazz hat, sehr gerne nochmal an mich. Das sind für mich wirklich Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe.
GoGo Penguin, Jaga Jazzist, Kamaal Williams, Mammal Hands, Matthew Halsall, Moses Boyd, Skalpel, Sly5thAve, Yussef Dayes
andere Artists die man dementsprechend hören kann:
Alfa Mist, The Comet Is Coming, Fazer, Hidden Orchestra, Neil Cowley Trio, Nostalgia 77, Portico Quartet, Submotion Orchestra
Da du auch was von Soul / R'n'B schriebst, versuch dich vielleicht mal an meiner #1, einer gewissen Luedji Luna:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 15:06Und ich überlege noch, ob ich wirklich Jazz schreibe.Mag Jazz tendenziell gerne, ist bei mir aber meistens ne 50:50 Sache. Ich höre mich mal rein.
Und noch ein Fundstück, welches ich in Ermangelung eines Jazz-Threads mal hier lasse (obwohl aus 2018):Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 15:57Da du auch was von Soul / R'n'B schriebst, versuch dich vielleicht mal an meiner #1, einer gewissen Luedji Luna:Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 15:06Und ich überlege noch, ob ich wirklich Jazz schreibe.Mag Jazz tendenziell gerne, ist bei mir aber meistens ne 50:50 Sache. Ich höre mich mal rein.
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste