Poppy - I Won't Be Home For Christmas
Zum Glück kein Metal. Ich bin gespannt auf das Album.

Oooh gefällt mir sehr, sie hat eine wahnsinnig schöne Stimme!
Habe den Song jetzt auch mal gehört. Finde ich eigentlich grundsolide. Zum Ende hin dürfte noch etwas mehr passieren und mit den ganzen "Ooohhhhs" könnte man sehr viel sparsamer umgehen, aber ansonsten ist das für die Foo Fighters im Jahr 2020 gar nicht verkehrt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 16:58Wirklich großes Uff. Was soll das sein?down hat geschrieben:Puh.
Richtige Hymne, finde ich auch gut.
Fuck Yeah.Finn hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 12:2804.12.2020 Respire - Black Line
Cicatrice
To Our Dead Friends
Blackened Screamo mit Violine, Trompete und Saxofon, yes please.
nächste Woche ausführlicher bei Eclat
Holt mich tatsächlich gar nicht so ab, mag die ursprüngliche Instrumentalisierung lieber.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 15:34Ich auch!
Nennt sich Copycat Killer und es wird folgende Tracks geben:
01. Kyoto
02. Savior Complex
03. Chinese Satellite
04. Punisher
Auf Savior Complex bin ich ja vor allem gespannt. Der ist im Original schon so schön, wird durch die Streicher bestimmt noch emotionaler.
Bin sehr gespannt, Tomorrows I fand ich schon ziemlich gut. Dritter Teil ist auch schon bekannt (s. 2021 Thread).Taksim hat geschrieben:Weiter geht's bei Son Lux: Hier ist die erste Single aus Tomorrows II namens "Prophecy". Das Album kommt am 04.12., war glaube ich auch noch nicht bekannt.
Danke für den Tipp!Finn hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 12:2804.12.2020 Respire - Black Line
Cicatrice
To Our Dead Friends
Blackened Screamo mit Violine, Trompete und Saxofon, yes please.
Muss ich leider bestätigen. Vereinzelt schöne Momente, aber im Großen und Ganzen finde ich das Original besser. Trotzdem eine schöne Idee.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 09:50Holt mich tatsächlich gar nicht so ab, mag die ursprüngliche Instrumentalisierung lieber.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 15:34Ich auch!
Nennt sich Copycat Killer und es wird folgende Tracks geben:
01. Kyoto
02. Savior Complex
03. Chinese Satellite
04. Punisher
Auf Savior Complex bin ich ja vor allem gespannt. Der ist im Original schon so schön, wird durch die Streicher bestimmt noch emotionaler.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], rogerhealy und 22 Gäste