gehen Idles jetzt vollkommen durch die Decke?PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 11:13British Summer Time
09.07. Pearl Jam + Pixies (+ many more)
10.07. Pearl Jam + Idles (+ many more)

gehen Idles jetzt vollkommen durch die Decke?PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 11:13British Summer Time
10.07. Pearl Jam + Idles (+ many more)
Idles wären doch schon dieses Jahr der Pearl Jam-Support gewesen.real_tarantino hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 11:48gehen Idles jetzt vollkommen durch die Decke?PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 11:13British Summer Time
10.07. Pearl Jam + Idles (+ many more)Das scheint ja mal ein MUST SEE für @SammyJankis und mich. Auf nach UK und 117Pfund für nen PJ Sitzplatz-Ticket ausgeben yeah
![]()
Sind sie auch definitiv. Das wollte ich auch gar nicht abstreiten. Mir ging es eher um das gesamte Line-Up an sich, was mich nicht so ganz überzeugt. Liegt zum Teil an persönlichen Präferenzen, US-Newcomern, denen ich keine lange Halbwertszeit voraussage und einem mMn fehlenden oberen Mittelfeld. Ich persönlich kann wahrscheinlich eh nicht hin, da ich zum aktuellen Stand lieber mein Mad Cool-Ticket behalten würde.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 13:09Ich kenn mich halt echt null aus im Hip-Hop, aber ich dachte Kendrick, ASAP, Tyler und Migos sind schon sehr weit vorne mit dabei bei den größten Rap-acts![]()
hehe
Bei nem Festival Down zu gucken, wäre schon irgendwie leider ein Guilty Pleasure, muss ich zugeben.
Oder keine pösen Machine Head Menschen, die an dieser völlig logischen Erklärung zweifelnreal_tarantino hat geschrieben: ↑Mo 12. Okt 2020, 12:30Bei nem Festival Down zu gucken, wäre schon irgendwie leider ein Guilty Pleasure, muss ich zugeben.![]()
![]()
Aber ja, hoffen wir auf keinen Weißwein im Backstage.
Vielleicht das einzige halbwegs realistische Festival 2021. Pig Destroyer, WITTR, Blood Incantation, Regarde Les Hommes Tomber und Pallbearer sind sweet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste