Das gleiche haben letzte Woche unsere Nachbarn, die dort ein paar Tage Urlaub gemacht haben, über Teile des Harz berichtet

Das gleiche haben letzte Woche unsere Nachbarn, die dort ein paar Tage Urlaub gemacht haben, über Teile des Harz berichtet
Hatte damit auch schon meine Erfahrungen gemacht. Vor allem wenn sich dann ‚für eine Seite entscheiden soll‘.
Und mit Kindern halt noch viel schwieriger!
So richtig explizit kenne ich nur Consdaple und Thor Steinar.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:09Wenn ich jedes Mal, wenn ich in meinem Gym eine Person sehe, die Klamotten trägt bzw. Tattoos hat, die man der rechten Szene zuordnen kann, einen Freimonat bekommen würde, würde ich durchgehend kostenfrei trainieren. Bei einer Marke bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass die Leute teilweise gar kein Plan haben, was die da eigentlich tragen.
Gibt diverse rechte Marken aus der Kampfsportszene...mattkru hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:19So richtig explizit kenne ich nur Consdaple und Thor Steinar.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:09Wenn ich jedes Mal, wenn ich in meinem Gym eine Person sehe, die Klamotten trägt bzw. Tattoos hat, die man der rechten Szene zuordnen kann, einen Freimonat bekommen würde, würde ich durchgehend kostenfrei trainieren. Bei einer Marke bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass die Leute teilweise gar kein Plan haben, was die da eigentlich tragen.
Damit kennst du wahrscheinlich schon mal zwei mehr als der Durchschnitt. Ich kenne auch bei weitem nicht alles, aber rein von dem Design der Sachen fällt mir halt immer mal wieder was auf, was ich dann erstmal google. Yakuza ist die Marke, die auch kritisch ist, aber mittlerweile so viele Leute tragen, auch sicherlich Leute, die nicht rechts sind. Meine Gym Lowlights waren bisher ein Hoodie von Ansgar Aryan und am Holocaustgedenktag ein Shirt mit einer 88 inkl. Lorbeerkranz.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:19So richtig explizit kenne ich nur Consdaple und Thor Steinar.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:09Wenn ich jedes Mal, wenn ich in meinem Gym eine Person sehe, die Klamotten trägt bzw. Tattoos hat, die man der rechten Szene zuordnen kann, einen Freimonat bekommen würde, würde ich durchgehend kostenfrei trainieren. Bei einer Marke bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass die Leute teilweise gar kein Plan haben, was die da eigentlich tragen.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 16:40Damit kennst du wahrscheinlich schon mal zwei mehr als der Durchschnitt. Ich kenne auch bei weitem nicht alles, aber rein von dem Design der Sachen fällt mir halt immer mal wieder was auf, was ich dann erstmal google. Yakuza ist die Marke, die auch kritisch ist, aber mittlerweile so viele Leute tragen, auch sicherlich Leute, die nicht rechts sind. Meine Gym Lowlights waren bisher ein Hoodie von Ansgar Aryan und am Holocaustgedenktag ein Shirt mit einer 88 inkl. Lorbeerkranz.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:19So richtig explizit kenne ich nur Consdaple und Thor Steinar.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 15:09Wenn ich jedes Mal, wenn ich in meinem Gym eine Person sehe, die Klamotten trägt bzw. Tattoos hat, die man der rechten Szene zuordnen kann, einen Freimonat bekommen würde, würde ich durchgehend kostenfrei trainieren. Bei einer Marke bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass die Leute teilweise gar kein Plan haben, was die da eigentlich tragen.
Ich erwarte gar nicht, dass alle Leute sich da super auskennen, aber es fehlt komplett die Aufmerksamkeit dafür, was die Person gegenüber trägt. Wenn jemand ein Shirt mit einer 88 mit Lorbeerkranz trägt, dann macht mich das stutzig. In meinem Gym aber sonst niemanden, denn der Träger unterhält sich freundlich mit irgendwelchen Rentner-Ehepaaren, scheint gut vernetzt.
Doch habe das mal bei den MitarbeiterInnen abgesprochen. Wirklich viel passiert nich, glaube auch leider eher aus Unwissen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 20:54SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 16:40Damit kennst du wahrscheinlich schon mal zwei mehr als der Durchschnitt. Ich kenne auch bei weitem nicht alles, aber rein von dem Design der Sachen fällt mir halt immer mal wieder was auf, was ich dann erstmal google. Yakuza ist die Marke, die auch kritisch ist, aber mittlerweile so viele Leute tragen, auch sicherlich Leute, die nicht rechts sind. Meine Gym Lowlights waren bisher ein Hoodie von Ansgar Aryan und am Holocaustgedenktag ein Shirt mit einer 88 inkl. Lorbeerkranz.
Ich erwarte gar nicht, dass alle Leute sich da super auskennen, aber es fehlt komplett die Aufmerksamkeit dafür, was die Person gegenüber trägt. Wenn jemand ein Shirt mit einer 88 mit Lorbeerkranz trägt, dann macht mich das stutzig. In meinem Gym aber sonst niemanden, denn der Träger unterhält sich freundlich mit irgendwelchen Rentner-Ehepaaren, scheint gut vernetzt.
Lorbeerkranz mit 88 ist schon ziemlich eindeutig. Ich verstehe gerade nur nicht ganz, was genau deine „Forderung“ ist. Dich stört, dass andere das nicht erkennen, aber was sollen sie dann mit diesem Wissen bzw. du hast mit dem Wissen so weit ich das richtig verstanden habe, auch nichts „angefangen“.
Uns ist auch gerade der Gutschein für unsere RAR Tour verdampft... weil wir im Sommer einfach nicht mit der Bahn nach Nürnberg (Bahnzitat: "oder sie steigen einfach auf einem der Bahnhöfe vorher aus") fahren wollten.miwo hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 13:30Hach die Bahn,
wären nächste Woche für 3 Tage nach Berlin gereist, geht aufgrund des Lockdowns (und gesunden Menschenverstandes) selbstverständlich nicht mehr. Anders als noch beim ersten Lockdown kann die Fahrt allerdings nicht flexibel verlegt bzw in einen Gutschein umgewandelt werden beim Super-Spar-Preis. Stattdessen wird man frech in der Hotline bedient mit "wir waren ja bereits im Frühjahr kulant" und "wir als Bahn leiden ja auch stark unter der Situation (much wow, nächste Finanzspritze vom Bund Incoming)" sowie "naja sie können ja fahren, die Züge fahren ja". Am besten war "dann beim nächsten Mal lieber Flex-Ticket nehmen, dann sind sie nicht in solch einer Situation und könnten nun flexibel reisen".
143 Euro fürn Arsch. Lieb ich ja so ein Montag.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste