Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
Das ist auch nicht nötig, das erledigen die Beteiligten schon allein.
Grundsätzlich ist übrigens der Gedanke, darauf aufmerksam zu machen, dass es viele Clubs in 2-3 Monaten nicht mehr geben wird absolut verständlich.
Das ist aber in meinen Augen auch ein übergeordnetes Problem: So wie gerade die Staatshilfen für Selbstständige völlig an der Realität vorbei und auch noch zynisch aufgestellt, bzw. sogar nachträglich geändert wurden, sodass hier massiv Sozialfälle porduziert werden.
Grundsätzlich ist übrigens der Gedanke, darauf aufmerksam zu machen, dass es viele Clubs in 2-3 Monaten nicht mehr geben wird absolut verständlich.
Das ist aber in meinen Augen auch ein übergeordnetes Problem: So wie gerade die Staatshilfen für Selbstständige völlig an der Realität vorbei und auch noch zynisch aufgestellt, bzw. sogar nachträglich geändert wurden, sodass hier massiv Sozialfälle porduziert werden.
Spread the word: Resource of 500+ Black Producers / Artists / Labels for Bandcamp Day (work in progress)
Bandcamp: "We're waiving our share of sales this Friday, June 5th, from midnight to midnight PDT."
Bandcamp: "We're waiving our share of sales this Friday, June 5th, from midnight to midnight PDT."
- Quadrophobia
Stark, danke, sowas hab ich schon letztes mal gesucht.ckshadow hat geschrieben:Spread the word: Resource of 500+ Black Producers / Artists / Labels for Bandcamp Day (work in progress)
- SammyJankis
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Dito, ich kannte bis gerade eben lediglich die Bilder und wusste nicht, dass das ursprünglich mal eine Demonstration sein sollteJohnson hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 09:46Danke für den Link! Hatte mich gewundert, wie es zu dieser Veranstaltung gekommen ist, mich aber gleichzeitig noch nicht tiefergehend mit der Veranstaltung und den Hintergründen beschäftigt.Blackstar hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 09:33Aus der Kategorie: Sehr dumm gelaufen:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/part ... 78020.html
Immerhin versuchen einige Clubs, wie das Katerblau zu retten, was zu retten ist:
Das ist wirklich sehr ärgerlich und blöd gelaufen.

- SammyJankis
Mittlerweile ist er aus der Band geflogen. Crazy, wie viele Fans das anscheinend nicht okay finden und irgendwelche Verschwörungen wittern, da die Band gerade ne neue Platte rausgehauen hat. Dabei kann man auf Twitter sehen, dass das Bracewar Mitglied schon 2015 diese Anschuldigungen getätigt hat. Damals ohne Reaktion der Band.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 10:37The Ghost Inside: Schwere Rassismusvorwürfe gegen Bassist Jim Riley
Lastfm
Lastfm
Gab es bei Sufjan einen Shitstorm auf Instagram? Der letzte Post und das Ausschalten der Kommentierfunktion deuten darauf hin.
Wer macht den sowas? 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- glutexo2000
Haftbefehl hat bei Plattentests eine 8/10 bekommen...?
- Quadrophobia
Auch wenn ich das neue Album nicht mehr so toll finde, Russisch Roulette war eine Instanz im Deutschrap und wurde quer durch die Feullietons gefeiert. Da überrascht mich das eigentlich nicht.glutexo2000 hat geschrieben:Haftbefehl hat bei Plattentests eine 8/10 bekommen...?
- Quadrophobia
Anscheinend wurde er vermehrt bedrängt.Ruby hat geschrieben:Gab es bei Sufjan einen Shitstorm auf Instagram? Der letzte Post und das Ausschalten der Kommentierfunktion deuten darauf hin.Wer macht den sowas?

Ekelhaft. Und dann ausgerechnet bei Sufjan. Was stimmt mit diesen Menschen nicht?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 21:27Anscheinend wurde er vermehrt bedrängt.Ruby hat geschrieben:Gab es bei Sufjan einen Shitstorm auf Instagram? Der letzte Post und das Ausschalten der Kommentierfunktion deuten darauf hin.Wer macht den sowas?
![]()

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
Also insbesondere seinen Stiefvater zu fragen, welche Sexualität Sufjan hat, ist vollkommen irre.Ruby hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 08:55Ekelhaft. Und dann ausgerechnet bei Sufjan. Was stimmt mit diesen Menschen nicht?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 21:27Anscheinend wurde er vermehrt bedrängt.Ruby hat geschrieben:Gab es bei Sufjan einen Shitstorm auf Instagram? Der letzte Post und das Ausschalten der Kommentierfunktion deuten darauf hin.Wer macht den sowas?
![]()
![]()
Die BLM Sache kann ich zumindest noch im Ansatz verstehen, kommt aber natürlich auch mit einer gewissen Arroganz daher, jemanden ausschließlich anhand der oberflächlich sichtbaren Social Media Haltungen zu beurteilen.
Hier noch der entsprechende Reddit-Thread
- Quadrophobia
Ach danke, ich wollte es auch gerade verlinken, als ich es gesehen habe.
Wasn scheißladen ey.
Wasn scheißladen ey.
- SammyJankis
Ich glaube denen ja gerne, dass denen finanziell das Wasser bis zum Hals steht, aber was soll das?
Immerhin haben jetzt ein paar Attila Hildmann Fans eine Plakatwand.
Immerhin haben jetzt ein paar Attila Hildmann Fans eine Plakatwand.
Lastfm
Lastfm
- Stebbie
- Hausmeister
Ich finde es immer wieder erschütternd, welch großer Wert einer "Meinung" und "Alternativität" an sich zugemessen wird. Diese "scheißegal, ich bin dagegen"(gern geschehen!)-Attitüde ist doch so unfassbar pubertär. Wahrscheinlich gibt es vielen Leuten das Gefühl etwas besonderes zu sein, was wiederum ihren gekränkten Narzissmus befriedigt.
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Mein Kommentar dazu hat es übrigens in die Mopo geschafft

- SammyJankis
Famelevel 8000Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2020, 12:30Mein Kommentar dazu hat es übrigens in die Mopo geschafft![]()
![]()
Lastfm
Lastfm
- Stebbie
- Hausmeister
der Vollständigkeit halber könnte man noch ergänzen, dass die ein wenig zurückgerudert und sich für die (wohl nicht beabsichtigte) Wortwahl entschuldigt haben, und dass das Clubkombinat auf den Rücktritt vom Vorsitz gedrängt hat.
(c) 26.06.2006
Wirklich bemerkenswert wie souverän Serj Tankian und John Dolmayan mit ihren politischen Differenzen umgehen. So ein erfrischendes, wichtiges Zeichen in unserer aufgeheizten Debattenkultur:
“My drummer and brother in law @johndolmayan_ whom I love and respect irrespective of our extremely polarized political commentary and differences has always been my stalwart ally in efforts for recognition of the Armenian genocide within SOAD. The amount of online hate and stupidity against him and I are unjustifiable: social media has created an erroneous digital society that partially thrives on this reality. Remember irrespective of the stance, only artists that truly care and are impassioned will risk alienating their base for what they consider the truth. Our dilemma and possible fallacy is that we have two in one band. Some may consider that a weakness but the artistic, political and social dichotomy if not quadrichotomy (not a word) has made @systemofadown what it is today. Thank you all for reading. We should all do more non-online reading
”
Bravo
“My drummer and brother in law @johndolmayan_ whom I love and respect irrespective of our extremely polarized political commentary and differences has always been my stalwart ally in efforts for recognition of the Armenian genocide within SOAD. The amount of online hate and stupidity against him and I are unjustifiable: social media has created an erroneous digital society that partially thrives on this reality. Remember irrespective of the stance, only artists that truly care and are impassioned will risk alienating their base for what they consider the truth. Our dilemma and possible fallacy is that we have two in one band. Some may consider that a weakness but the artistic, political and social dichotomy if not quadrichotomy (not a word) has made @systemofadown what it is today. Thank you all for reading. We should all do more non-online reading

Bravo

"I don't know."
- Quadrophobia
In welchem Kontext wurde das denn geschrieben?Taksim hat geschrieben:Wirklich bemerkenswert wie souverän Serj Tankian und John Dolmayan mit ihren politischen Differenzen umgehen. So ein erfrischendes, wichtiges Zeichen in unserer aufgeheizten Debattenkultur:
“My drummer and brother in law @johndolmayan_ whom I love and respect irrespective of our extremely polarized political commentary and differences has always been my stalwart ally in efforts for recognition of the Armenian genocide within SOAD. The amount of online hate and stupidity against him and I are unjustifiable: social media has created an erroneous digital society that partially thrives on this reality. Remember irrespective of the stance, only artists that truly care and are impassioned will risk alienating their base for what they consider the truth. Our dilemma and possible fallacy is that we have two in one band. Some may consider that a weakness but the artistic, political and social dichotomy if not quadrichotomy (not a word) has made @systemofadown what it is today. Thank you all for reading. We should all do more non-online reading”
Bravo
-
Ich denke es bezieht sich hierauf:
https://www.metal-hammer.de/system-of-a ... n-1499445/
https://www.metal-hammer.de/system-of-a ... n-1499445/
Ja, genau.
Sorry, ich dachte, die Äußerungen der beiden in den letzten Wochen wurden hier besprochen, aber vlt. hab ich mich geirrt.
Sorry, ich dachte, die Äußerungen der beiden in den letzten Wochen wurden hier besprochen, aber vlt. hab ich mich geirrt.
"I don't know."
Ich glaube, darüber wurde wurde nur drüben bei den Ringrockern ausführlich gesprochen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...