verdammtes Geschwurbel vorher von im

Genau darüber hatte ich mich die Tage im Facebook aufgeregt und es kamen gleich wieder (SPDler natürlich), die das schönreden wollten.
Hast du eigentlich eine Übersicht, für wen die Steuersenkung Gastro (von 19 auf 7, bzw. 5) alles gilt? Frage aus Gründen....Karo hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 12:43Daran gibt's aus organisatorischer/buchhalterischer Sicht nix schönzureden.
Leider nein. Soweit ich informiert bin, betrifft dies alle, die zuvor auch als "gastronomischer Betrieb" geführt wurden / gemeldet waren. Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter...
Zu brutal gewandert?
Wanderschuhe und Socken sind eigentlich eingelaufen. 2 Tage mit je 25+ km und ordentlich Höhenmetern waren wohl etwas zu krass - seit Corona habe ich mich echt deutlich weniger bewegt...
vielleicht hat er sie zu heiß gewaschen?
Das Telekom Mobilfunknetz heute übrigens ebenso.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2020, 06:45Vodafone ist echt der letzte Drecksladen.
Durch eine massive Störung heute Nacht war ich nicht erreichbar. Ich hatte aber Bereitschaft.
Ich habe heute Morgen in meinem Zustand des Eingeschnapptsein schon nach Telekomtarifen geschaut. 10 Minuten später habe ich das dann auch gelesen. Merkwürdig auch, dass der Telekom-Ausfall medial eine Rolle spielt, der von Vodafone hingegen so gar nicht*.Engholm hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2020, 12:23Das Telekom Mobilfunknetz heute übrigens ebenso.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2020, 06:45Vodafone ist echt der letzte Drecksladen.
Durch eine massive Störung heute Nacht war ich nicht erreichbar. Ich hatte aber Bereitschaft.
https://xn--allestrungen-9ib.de/
100%ig.
Hehe, exzellente Idee.
Die bringen echt noch dieses Falschzitat von wegen "Freiheit der Andersdenkenden"? In welchem Jahrhundert leben die?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste