Da:An welcher Stelle nochmal habe ich argumentiert, das Verhalten der Opfer würde Pochers Aggression rechtfertigen? Hm?
wenn das Influencer-Dasein der Opfer wesentlicher Auslöser der an sie gerichteten Aggression ist
Da:An welcher Stelle nochmal habe ich argumentiert, das Verhalten der Opfer würde Pochers Aggression rechtfertigen? Hm?
wenn das Influencer-Dasein der Opfer wesentlicher Auslöser der an sie gerichteten Aggression ist
In meinem Filmforum werden daraus immer die "Perlen" zitiert. Mehr als 10 von diesen Posts am Tag würde ich aber auch nicht aushalten.
Du checkst glaube ich nicht, was das Problem ist? Das "Motiv der Tat", wie du hier schreibst, ist die Intention und die Sicht des Täters - die schriebst du hier permanent den Opfern zu.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:19Nein, und das habe ich auch mehrfach deutlich gemacht.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich die Beschreibung ihrer Tätigkeit als "Werbung" für sachlich falsch halte. Ihre Tätigkeit ist das Motiv einer Tat und dann finde ich, sollte man diese auch treffend beschreiben.
Und du hast eben noch von hinkenen Vergleichen gesprochen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:29Ok, versuchen wir einen anderen schiefen Vergleich.
Person A mobbt diverse andere Personen. Person B schlägt Person A aus diesem Grund ins Gesicht.
In einem Artikel wird über Person B berichtet, dass er Person A geschlagen hat. Dabei wird erwähnt, dass Person A einfach eine etwas vorlaute Person ist.
Angenommen ich kritisiere nun an diesem Artikel, dass er nicht korrekt das Verhalten von Person A beschreibt. Deute ich dann damit automatisch an, dass ich das Verhalten von Person B nachvollziehbar finde?
Ja, absolut, das fechte ich doch überhaupt nicht an. Von Anfang an schreibe ich, das Pocher ein Idiot ist und seine Aktion mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie oft muss ich das erwähnen, bis du begreifst, dass ich es absolut genauso sehe?
Weil du wie mit obigem Beispiel immer wieder solche Argumentationen heraufbeschwörst?Und nein, laut mir ist das nicht einfach nur eine Reaktion. Wie kommst du auf diesen Stuss?
Kurz dazu: Wenn ich nicht der Meinung wäre, dass bei dir grundsätzlich noch etwas zu erreichen wäre, d.h. du ein verständiger Mensch bist, würde ich es so halten wie mit anderen hier, wo es nicht so ist: Konsequent ignorieren.Die persönlichen Spitzen könntest du dir trotzdem einfach sparen, egal wie sicher du dir mit deinem Standpunkt bist.
Manische Phase und sonst nix zu tun.
Ich denke, es geht darum, dass diese Problematik, die hier auch niemand verneinen dürfte, an einer anderen Stelle und insbesondere von anderen Personen ausgetragen werden sollte. Sie haben im Artikel nichts zu suchen (siehe oben), denn Pochers Attacken haben diesen Bezug auch nicht mehr.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:04Es wird also erwähnt, dass Frau Wünsche mit ihrem Account ihre Kleinkinder vermarktet und sexistische Frauenbilder propagiert? Für mich ist das einfach etwas anderes als schlicht "Werbung", weswegen die Beschreibung ihrer Tätigkeit in dem Artikel sachlich einfach falsch ist.
Ja, verstehe ich. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass man dies dem Leser vermitteln kann, ohne dass man gleichzeitig nicht unwesentliche Sachverhalte weglassen muss.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 15:36Wenn man es mit der Verurteilung dieser Aktion(en) ernst meint, dann führt man einfach keine Punkte an, die in irgendeiner Form als Rechtfertigung oder Relativierung für Doxing verstanden werden könnten.
!Dennoch halte ich die Schilderung der Entstehungsgeschichte für unvollständig, weil sie etwas verharmlost, was durchaus kritikwürdig ist. Entweder gar nicht ansprechen oder klar benennen. Aber nicht umdeuten.
Ohne das nochmal aufzuwärmen, aber ich bin jetzt über diesen Song gestolpert. An sich ist die ganze Geschichte ja schon merkwürdig, aber so weiß ich überhaupt nicht mehr wie das zusammen passen soll.Engholm hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 13:31Thees hat das ja bereits versucht zu erklären, auch wenn das Kind da schon in den Brunnen gefallen ist:rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 12:48Thees Uhlmann schreibt für die Bild und wird kritisiert:
https://www.tonspion.de/news/thees-uhlm ... lli-schulz
► Text anzeigen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste