Ist das großartig.

Ist das großartig.
Fantastisch, danke!
Ich denke die meisten hatten vorher schon Probleme. Es war ja abzusehen, dass die Situation derzeit diese Kandidaten triggert.
Und alle lächelten verlegen, guckten in ihr Glas und dachten "Armer Irrer"...
Ist da jemand in der Telegram Gruppe um einfach mal zu schauen, was er für einen Hirnbrei von sich gibt? Ich frage mich ernsthaft, wie man so viel den ganzen Tag posten kann, ich glaube alleine seit gestern sind wieder knappe 200 Nachrichten
Bei Pocher bin ich wohl bei dir.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:31Ihr wisst es alle: Oliver Pocher ist maximal unlustig.
Vielleicht noch nicht mitbekommen: Er ist auch ein riesiges Arschloch:
https://www.zeit.de/kultur/film/2020-05 ... n-sexismus
Klar, aber ein kritikwürdiges Verhalten auf der einen Seite legitimiert nicht solche Aktionen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:43Bei Pocher bin ich wohl bei dir.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:31Ihr wisst es alle: Oliver Pocher ist maximal unlustig.
Vielleicht noch nicht mitbekommen: Er ist auch ein riesiges Arschloch:
https://www.zeit.de/kultur/film/2020-05 ... n-sexismus
Dass das bunte Treiben einiger Influencer (hier in der Opferrolle) lapidar als "Werbung" abgetan wird, finde ich aber auch äußerst fragwürdig. Ich halte da einiges durchaus für kritikwürdig.
Nein, absolut nein. Es ist genau das, was so eine Aktion nicht bewirken darf. Das ist das gleiche, als würde ich aus "Protest" gegen Immigration jemandem mit migrantischem Aussehen auf der Straße zusammenschlagen. Dann ist es auch kein relevanter Teil der Berichterstattug, über das Für und Wider von Migration zu diskutieren.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:50Nein, gehört für mich aber zu einer vollständigen Berichterstattung, wenn das Influencer-Dasein der Opfer wesentlicher Auslöser der an sie gerichteten Aggression ist.
Erstens wird im Artikel durchaus erwähnt, was die Frauen machen, und zweitens erinnert mich das doch arg an die Zeiten meiner Jugend, Ende der 1990/Anfang 2000er, als Polizei, Lehrer und alle anderen in der Stadt meinten, man hätte die Nazis halt nicht mit seinem Aussehen provozieren sollen, wenn man von denen nicht aufs Maul bekommen möchte. "Selbst Schuld" also. Von daher halte ich diese Denkweise aus eigenem Erfahren für sehr gefährlich.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:50Nein, gehört für mich aber zu einer vollständigen Berichterstattung, wenn das Influencer-Dasein der Opfer wesentlicher Auslöser der an sie gerichteten Aggression ist.
Da:An welcher Stelle nochmal habe ich argumentiert, das Verhalten der Opfer würde Pochers Aggression rechtfertigen? Hm?
wenn das Influencer-Dasein der Opfer wesentlicher Auslöser der an sie gerichteten Aggression ist
In meinem Filmforum werden daraus immer die "Perlen" zitiert. Mehr als 10 von diesen Posts am Tag würde ich aber auch nicht aushalten.
Du checkst glaube ich nicht, was das Problem ist? Das "Motiv der Tat", wie du hier schreibst, ist die Intention und die Sicht des Täters - die schriebst du hier permanent den Opfern zu.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:19Nein, und das habe ich auch mehrfach deutlich gemacht.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich die Beschreibung ihrer Tätigkeit als "Werbung" für sachlich falsch halte. Ihre Tätigkeit ist das Motiv einer Tat und dann finde ich, sollte man diese auch treffend beschreiben.
Und du hast eben noch von hinkenen Vergleichen gesprochen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:29Ok, versuchen wir einen anderen schiefen Vergleich.
Person A mobbt diverse andere Personen. Person B schlägt Person A aus diesem Grund ins Gesicht.
In einem Artikel wird über Person B berichtet, dass er Person A geschlagen hat. Dabei wird erwähnt, dass Person A einfach eine etwas vorlaute Person ist.
Angenommen ich kritisiere nun an diesem Artikel, dass er nicht korrekt das Verhalten von Person A beschreibt. Deute ich dann damit automatisch an, dass ich das Verhalten von Person B nachvollziehbar finde?
Ja, absolut, das fechte ich doch überhaupt nicht an. Von Anfang an schreibe ich, das Pocher ein Idiot ist und seine Aktion mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie oft muss ich das erwähnen, bis du begreifst, dass ich es absolut genauso sehe?
Weil du wie mit obigem Beispiel immer wieder solche Argumentationen heraufbeschwörst?Und nein, laut mir ist das nicht einfach nur eine Reaktion. Wie kommst du auf diesen Stuss?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste