19.06.20
1. DVD Menu - Garden Song
2. Kyoto
3. Punisher
4. Halloween
5. Chinese Satellite
6. Moon Song
7. Savior Complex
8. ICU
9. Graceland Too
10. I Know The End

Mich holt es irgendwie gar nicht ab - ich finde es leider sehr, sehr träge, aber geb dem nochmal ein paar Runden.
ich finds hammer
Threes. Das spielt auch direkt zwei Ligen über der Neuen.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 12:29Ich finde das neue Album vonSparta Trust The River sehr stark.![]()
Bisher hatte ich mich noch gar nicht mit denen beschäftigt und kannte diese nur als zweiter Teil von At The Drive-In, irgendwelche Tipps welches Album ich mir unbedingt geben sollte?
Ich habe mich nie intensiver mit Sparta beschäftigt, habe bislang "Threes" aber auch immer für den Klassiker der Band gehalten. Jetzt sehe ich bei RYM, dass die beiden Vorgänger sogar noch besser abschneiden. Verrückt.Finn hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 14:09Threes. Das spielt auch direkt zwei Ligen über der Neuen.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 12:29Ich finde das neue Album vonSparta Trust The River sehr stark.![]()
Bisher hatte ich mich noch gar nicht mit denen beschäftigt und kannte diese nur als zweiter Teil von At The Drive-In, irgendwelche Tipps welches Album ich mir unbedingt geben sollte?
Track 12 kann man auch schon hörenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 21:35The Streets - None of Us Are Getting Out of This Alive
10.07.20
01 Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better [ft. Tame Impala]
02 None of Us Are Getting Out of This Life Alvie [ft. IDLES]
03 I Wish You Loved Me as Much as You Love him [ft. Donae’O and Greentea Peng]
04 You Can’t Afford Me [ft. Ms Banks]
05 I Know Something You Did [ft. Jesse James Solomon]
06 Eskimo Ice [ft. Kasien]
07 Phone Is Always in My Hand [ft. Dapz on the Map]
08 The Poison I Take Hoping You Will Suffer [ft. Oscar #Worldpeace]
09 Same Direction [ft. Jimothy Lacoste]
10 Falling Down [ft. Hak Baker]
11 Conspiracy Theory Freestyle [ft. Rob Harvey]
12 Take Me as I Am (with Chris Lorenzo)
► Text anzeigen
Mal sehen, ob es wie so oft wieder der Januar wird.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 08:10Neues Tocotronic Album soll Anfang 2021 kommen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], moltisanti, SammyJankis und 16 Gäste