Produziert von A. G. Cook

Muzz - Muzz
Scheinbar, wusste ich auch nicht. Daher freut es mich um so mehr.Taksim hat geschrieben:Ach, die gibt's noch?
Ich meine im Konzert-Thread einen Konzerttermin von ihnen für dieses Jahr gepostet zu haben. Album kommt auf jeden Fall auch bald. Ich freue mich darauf.
Sind das die Slut, die mal eine Song
Slut haben meines Wissens auch schon mal Songs der Dreigroschenoper vertont, vielleicht da?
Alles nicht. Aber DankeWindom Earle hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 11:13Slut haben meines Wissens auch schon mal Songs der Dreigroschenoper vertont, vielleicht da?
Igorrr ist super, fettes Album. Telepathy sind voll an mir vorbei, gleich mal anmachen. Das Converge Drone Ding gefällt, ist aber gerade nicht meine Stimmung.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 08:20Das Igorr Album ist metallischer als ich es erwartet habe, aber gewohnt völlig abgedreht. Klar Empfehlung. Telepathy haben ein sehr feines Post-Metal Album rausgehauen und der Converge Drone Track ist mit das beste, was bisher dieses Jahr rausgekommen ist.
Auch wenn Pitchfork inzwischen totaler Mist ist, ist es noteworthy, dass das Album die erste 10/10 seit 10 Jahren istLongNose hat geschrieben:Fiona Apple liefert einfach schon wieder derb ab! Nach 2 Durchläufen schon ein AOTY Contender![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste