Aber, damit es so richtig zu diesem Thread hier passt. Als Vorband haben dort Red Apollo gespielt. Furb wird jetzt wahrscheinlich ankommen mit: Die hab ich schon 5x gesehen oder so ...

Deine Vermutung kommt sogar ganz gut hin.Flecha hat geschrieben:Aber, damit es so richtig zu diesem Thread hier passt. Als Vorband haben dort Red Apollo gespielt. Furb wird jetzt wahrscheinlich ankommen mit: Die hab ich schon 5x gesehen oder so ...Aber mir waren die vorher tatsächlich kein Begriff und da ich mich nicht über den Support (außer Opener Rodha, die ich ja schon länger kenne) informiert habe, habe ich sie auch nicht angehört gehabt. Meine Fresse, waren die geil! Sludge/Post-Metal-Quintett aus Dortmund. Schon sehr von Isis beeinflusst, aber zum Teil etwas balleriger und der Sänger kratzt etwas mehr. Die postigen Parts waren ebenfalls großartig. Kann ich jedem, dem diese Musik gefällt, nur wärmstens ans Herz legen und wenn die mal kommen: Angucken.
Hast du schon eine Meinung zu Esben and the Witch?Blackstar hat geschrieben:Übrigens wird das Jahresende ganz geil mit Neurosis, Suma, Alcest, Phantom Winter (ehemals Omega Massif), Esben & The Witch usw....
Nein, da ich das Album obwohl vor Wochen bestellt noch nicht bekommen habe.fipsi hat geschrieben:Hast du schon eine Meinung zu Esben and the Witch?Blackstar hat geschrieben:Übrigens wird das Jahresende ganz geil mit Neurosis, Suma, Alcest, Phantom Winter (ehemals Omega Massif), Esben & The Witch usw....
The Reverist ist krass.Blackstar hat geschrieben:Nein, da ich das Album obwohl vor Wochen bestellt noch nicht bekommen habe.fipsi hat geschrieben:Hast du schon eine Meinung zu Esben and the Witch?Blackstar hat geschrieben:Übrigens wird das Jahresende ganz geil mit Neurosis, Suma, Alcest, Phantom Winter (ehemals Omega Massif), Esben & The Witch usw....
Aber vier Songs in 45 Minuten klingt schonmal gut.
Sehe ich nicht so. Klar ist bei der Fülle an Releases auch viel 0815 dabei, aber an Qualität und guten (neuen) Bands mangelt es genreübergreifend überhaupt nicht.
Der Album-Titel ist aus einem Abschiedsbrief von Virginia Woolf. Wirkt für mich alles zu krass gewollt pessimistisch...The Body - I have fought against it, But I can't any longer
1. The Last Form Of Loving
2. Can Carry No Weight
3. Partly Alive
4. The West Has Failed
5. Nothing Stirs
6. Off Script
7. An Urn
8. Blessed, Alone
9. Sickly Heart Of Sand
10. Ten Times A Day, Every Day, A Stranger
NEW ALBUM - NEW TOUR - NEW DEATH!
We know it´s been a little silent from Horde MANTAR lately... That´s mainly due to the recording of a new masterpiece and that was a shit ton of work! But rest assured it was worth it. The silly sun in Florida gave it a good extra portion of hate and inspired us to fuck up more shit than ever before. So get ready for new dark and sinister, heavy as fuck HASSBATZEN very soon. Album will be released most likely in a few months from now and we once again hope for your overwhelming support for the next chapter of this little group of ours.
YOU RULE.
Also, this has been the longest break we ever had from playing live. So we will be back in summer with festival shows all over Europe and a very few super tiny club shows in between. We will kick off the season with our return to Maryland Deathfest 2018 in the US and are also working on concrete Tour plans for later this year. Let us know where we should play! We may even do it.
WE ARE READY! Are you? HORNS UP!
Japp, sehr geiles Album und klasse Band.real_tarantino hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 19:37Frail Body - A Brief Memoriam
Auch wenn ich das vllt schonmal in einem anderen Fred gepostet habe, aber es gibt weiterhin ne starke Empfehlung für alle Birds in Row, Alcest, Touche Amore Fans für dieses Album und diese Band. Hoffentlich wird ihre für Mai angesetzte Tour im Herbst wiederholt, A Brief Memoriam war für mich eins der besten Alben von 2019.![]()
![]()
Da war ich.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 19:29Cult of Luna & Julie Christmas - MARINER - Live at De Kreun [FULL]
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich an deinen Bericht. Wie gerne hätte ich eine der Mariner-Shows gesehen. Immerhin gibt es endlich ein Pro-Shot davon.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 20:58Da war ich.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 19:29Cult of Luna & Julie Christmas - MARINER - Live at De Kreun [FULL]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schluedi und 9 Gäste