Also, eigentlich nicht, nee.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 10:14Hätte ich ‚5x Finneas O'Connell‘ geschrieben, dann hätte jeder gefragt, wer das denn ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 10:05Irgendwie kennt man Finneas O'Connell nur unter "Billie Eilishs Bruder". Lese das echt häufig.![]()
Klatsch & Tratsch / News
- nilolium
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Klatsch & Tratsch / News
Kann man ja nicht einschätzen, gibt sicherlich genug, die den Namen nocht kennen.
Ich kannte den nocht. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Nicht jeder von uns hat ‚Glee‘ geguckt.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Wer die Serie verfolgt hat, kannte seinen Namen wohl schon vor 4-5 Jahren
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
Auf Instagram hat sie erklärt, warum sie sich jahrelang zurückgezogen hat.
"The truth is, and please trust me I am ok and safe now, I was raped and drugged and held captive over some days. Of course I survived. The recovery took time."
Heftig.

Man kann von Reggaeton halten was man will, aber der Auftritt ist echt ein richtiges Statement.
Bad Bunny Honored a Murdered Trans Woman on 'Fallon'
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Währenddessen wird in Deutschland ein Nazi erschossen. Um ihn trauert unter anderem Basti von Trailerpark.
- Stebbie
- Hausmeister
Hier noch ein wenig Background zum Toten.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 15:33Währenddessen wird in Deutschland ein Nazi erschossen. Um ihn trauert unter anderem Basti von Trailerpark.
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Uff. "Presselügen" und vor allemDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 15:33Währenddessen wird in Deutschland ein Nazi erschossen. Um ihn trauert unter anderem Basti von Trailerpark.
sind schon krasse Relativierungen bei der Biographie des Typen.Der Junge war ein langjähriger Freund, der einfach zeitweilig Türsteher war. Natürlich sind im Osten an jeder scheiss Tür in jeder Scheiss Disco auch Nazis. Nur weil die zusammen an der Tür stehen, heisst das doch nicht, dass irgendwelche politische Gesinnungen geteilt werden, ihr pietätlosen Hurenkinder
Was sagt er denn, wenn jetzt rauskommen würde, dass der Kerl einem Szeneinternen Konflikt zum Opfer gefallen ist?
- nilolium
- Hausmeister
Oha, krass. Drunter wurde ein Bericht von Belltower verlinkt, der zehn Minuten später aber auch schon wieder weg war. Wird wohl fleissig aufgeräumt unter dem Beitrag.
- SammyJankis
Scheint ja auch laut der Artikel mit Kontra K zumindest bekannt gewesen zu sein. Gab es von der Seite auch Beileidsbekundungen?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ich hab da gestern Nachmittag auch ein wenig Kontra gegeben. Nicht mal rumgepöbelt. Ein paar Minuten später wurde ich geblockt...
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- nilolium
- Hausmeister
- Quadrophobia
Leipziger Buchmesse wurde ja abgesagt, dafür veranstaltet Katapult jetzt die Greifswalder Buchmesse
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
- Engholm
- Technikelse
Das LG Hamburg hat eine einstweilige Verfügung vom Dezember 2018 bestätigt, in der Viagogo keine Tickets von Ed Sheeran verkaufen darf. Wäre ganz geil, wenn andere Künstler mitziehen:
https://www.musikexpress.de/ed-sheeran- ... ld-1490343
https://www.musikexpress.de/ed-sheeran- ... ld-1490343
Die nächsten Wochen - und wahrscheinlich Monate - werden für die weltweite Musiklandschaft eine ganz schön große Herausforderung. Es werden intern schon Möglichkeiten diskutiert, wie man möglichen Folgen entgegenwirken kann ohne zu große wirtschaftliche Verluste zu erleiden. Allein die Absage des SXSW-Festivals dürfte für viele Acts und Labels ein ganz harter Schlag sein, der sich nur schwer verarbeiten lässt. Das Festival selbst dürfte zudem Probleme haben, da man gegen den spezifischen Fall nicht versichert ist. So geht es wahrscheinlich vielen Events, weshalb die Situation für Außenstehende ziemlich schwer nachvollziehbar ist.
Die Folgen betreffen womöglich nicht nur die Livemusik, sondern auch die Release-Strategien. Viele Alben dürften sich ohne eine Promo-Tour nicht lohnen. Bald dürften die ersten Meldungen kommen, dass es zu Verschiebungen auf unbestimmte Zeit kommt. Natürlich betrifft das nicht alle Künstlerinnen und jeder Fall wird einzeln besprochen. Am Ende sehe ich persönlich sehr viel Chaos auf die verschiedenen Akteure zukommen. Wir haben in unseren kleinen Agentur morgen erstmal eine große Krisensitzung zum weiteren Verlauf bestimmter Aktionen.
Die Folgen betreffen womöglich nicht nur die Livemusik, sondern auch die Release-Strategien. Viele Alben dürften sich ohne eine Promo-Tour nicht lohnen. Bald dürften die ersten Meldungen kommen, dass es zu Verschiebungen auf unbestimmte Zeit kommt. Natürlich betrifft das nicht alle Künstlerinnen und jeder Fall wird einzeln besprochen. Am Ende sehe ich persönlich sehr viel Chaos auf die verschiedenen Akteure zukommen. Wir haben in unseren kleinen Agentur morgen erstmal eine große Krisensitzung zum weiteren Verlauf bestimmter Aktionen.
- Quadrophobia
Danke für die Einblicke!
Man kann eigentlich nur hoffen, dass sich die Infektionen in DE auf niedrigem Level halten und das Ganze in einem Monat oder so durchgestanden ist. Wenn du das weitergeben darfst, würde mich wirklich interessieren, was bei eurer Krisensitzung rauskam.
Relate: Nada Surf umgehen die Absage ihres Paris Konzerts, indem sie zwei mal am gleichen Abend auftreten und die Besucher*innen auf die beiden Auftritte verteilen
Klick
Man kann eigentlich nur hoffen, dass sich die Infektionen in DE auf niedrigem Level halten und das Ganze in einem Monat oder so durchgestanden ist. Wenn du das weitergeben darfst, würde mich wirklich interessieren, was bei eurer Krisensitzung rauskam.
Relate: Nada Surf umgehen die Absage ihres Paris Konzerts, indem sie zwei mal am gleichen Abend auftreten und die Besucher*innen auf die beiden Auftritte verteilen
Klick
- Stebbie
- Hausmeister
Ob das der richtige Umgang ist wage ich aber auch zu bezweifeln.
Aber würde mich auch interessieren, was das für die Branche bedeutet. Im Zuge des SXSW hatte ich schon vorher bei Twitter gelesen, dass einige Venuebetreiber Sorge hatten, dass ihnen rückblickend Sammelklagen von Betroffenen drohen könnten, weshalb einige schon von sich aus ihre Teilnahme zurückgezogen hatten. Aber das sind natürlich sehr spezifische Probleme des US-Rechtssystems.
Leider sieht es absolut nicht danach auch, ganz im Gegenteil entspricht die Tendenz nahezu dem Verlauf in Italien, weshalb ich auch nicht mehr davon ausgehe, dass die drei Fragezeichen am kommenden Samstag in Kiel stattfinden werden. Ich gehe nicht mal sicher davon aus, dass die Lehre wie geplant Anfang April stattfinden wird.Man kann eigentlich nur hoffen, dass sich die Infektionen in DE auf niedrigem Level halten und das Ganze in einem Monat oder so durchgestanden ist. Wenn du das weitergeben darfst, würde mich wirklich interessieren, was bei eurer Krisensitzung rauskam.
Aber würde mich auch interessieren, was das für die Branche bedeutet. Im Zuge des SXSW hatte ich schon vorher bei Twitter gelesen, dass einige Venuebetreiber Sorge hatten, dass ihnen rückblickend Sammelklagen von Betroffenen drohen könnten, weshalb einige schon von sich aus ihre Teilnahme zurückgezogen hatten. Aber das sind natürlich sehr spezifische Probleme des US-Rechtssystems.
(c) 26.06.2006
- Max-Powers
Beach Slang haben gestern zur Absage des SXSW folgendes bei Facebook geschrieben:
SXSW has been cancelled. We now have March 16-22 open for shows. Look, it’s a real stomp to the finances and, yeah, we’re limping a bit, but we’re not about to bend. If you can help us fill in the blanks, please give us a shout. Alright, take good care. XO. JA.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- Quadrophobia
Ein Bisschen was lustiges bringt Corona aber auch
https://washyourlyrics.com/[IMG]https:/ ... 9802c7.jpg[/IMG]
- Tambourine-Man
Das müsstest du mal fixenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 12:00Ein Bisschen was lustiges bringt Corona aber auch
Molotow must stay
Für deutsche Veranstalter und Venues sieht es aktuell tatsächlich ziemlich düster aus. Ausfälle wegen Covid-19 werden von den gängigen Ausfall- und Betriebsversicherungen nicht gedeckt, weil es sich um einen neuartigen Erreger handelt. Die Versicherungen orientieren sich an einer Liste des Robert-Koch-Instituts mit bekannten Erregern und darauf ist Covid-19 eben (noch) nicht. Sollte das Virus umgestuft werden, würde Versicherungsschutz bestehen.
Ausfälle durch pauschale Verbote von Veranstaltungen werden ebenfalls nicht gedeckt. Für solche Fälle gäbe es tatsächlich Veranstalterausfallversicherungen... aber surprise, die greifen auch nicht bei Covid-19.
Nimmt man dazu noch das ziemlich unfaire System der Konzertbranche, bei dem die örtlichen Veranstalter das Risiko tragen, dann schwant mir Böses...
Ausfälle durch pauschale Verbote von Veranstaltungen werden ebenfalls nicht gedeckt. Für solche Fälle gäbe es tatsächlich Veranstalterausfallversicherungen... aber surprise, die greifen auch nicht bei Covid-19.
Nimmt man dazu noch das ziemlich unfaire System der Konzertbranche, bei dem die örtlichen Veranstalter das Risiko tragen, dann schwant mir Böses...