Man!

Da waren die Autoren sehr kreativ.
Man!
Man sollte es ernstnehmen, dennoch vieles super drüber einfach.Karo hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 15:41Corona-Panik(mache) ist in der Bevölkerung angekommen.
Heute zwei Damen reden hören: "Ich hab da schon gar keine Lust mehr hinzugehen, wegen dem Virus. Geht dir das nicht auch so? Ich hab gar keine Lust ins Restaurant zu gehen." "Hmm, da wirste nur krank von, wenn de das alles hörst." "Aber dann sitzt du da vielleicht neben einem Kranken. Die müssen das ja noch nicht mal haben und können dich anstecken. Die sind dann nur Überträger."
Völlig richtig: ernst nehmen. Aber die Öffentlichkeit aus Angst zu meiden ist entweder sehr bis über-ängstlich oder fehlinformiert.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 16:17Man sollte es ernstnehmen, dennoch vieles super drüber einfach.Karo hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 15:41Corona-Panik(mache) ist in der Bevölkerung angekommen.
Heute zwei Damen reden hören: "Ich hab da schon gar keine Lust mehr hinzugehen, wegen dem Virus. Geht dir das nicht auch so? Ich hab gar keine Lust ins Restaurant zu gehen." "Hmm, da wirste nur krank von, wenn de das alles hörst." "Aber dann sitzt du da vielleicht neben einem Kranken. Die müssen das ja noch nicht mal haben und können dich anstecken. Die sind dann nur Überträger."
Wieso, wer ist es denn? Mach mir keine Angst.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 22:29Habe gerade in den Support Act reingehört und bin gespannt wie deine Tochter darauf reagiert. Finde ich sehr unpassend.
Spielt da auch Ithaca? Die klingen ja echt nach "Auf die Fresse!"Ruby hat geschrieben: ↑So 1. Mär 2020, 20:35Wieso, wer ist es denn? Mach mir keine Angst.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 22:29Habe gerade in den Support Act reingehört und bin gespannt wie deine Tochter darauf reagiert. Finde ich sehr unpassend.
Edith: reingehört. OK, wir kommen später. Das ertrage ich keine fünf Minuten.![]()
![]()
So habe ich die Killers gekennen gelernt.mattkru hat geschrieben:Die Vornamen sind halt ähnlich und ich habe damit manchmal meine Schwierigkeiten.
Es gab auch mal vor 10-13 Jahren eine Phase, als ganz viele (für mich) neue ‚K’-Bands rauskamen (Kilians, Kooks, Klaxons, Kasabian,...), die ich auch erst immer miteinander verwechselt hatte.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
Und wie schnell unliebsame Regelungen in Kraft treten können und strikt durchgesetzt werden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste