Definitiv lieber Söder als Merz... Nicht gerne aber lieber.
smi
Definitiv lieber Söder als Merz... Nicht gerne aber lieber.
AKK hat aber wohl auch betont, dass sie es für wichtig hält, dass CDU Vorsitz und Kanzlerkandidatur auf eine Person fallen. Ich tippe deshalb eher auf Spahn oder Laschet und sehe Söder eher als Ausweichoption, falls man sich CDU intern auf niemanden einigen kann.
Das ist jetzt aber auch schon wieder mehr als ein Jahr her. Halte Spahn für gar nicht so unwahrscheinlich.
Oje, ich hatte tatsächlich mal drüber nachgedachtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 17:20Nächste Woche kann man übrigens Peter Tschentscher zum Bürgermeister wählen. Oder auch nicht.
Ein auch nach fast 11 Jahren noch sehr interessanter Bericht über Johannes Kahrs:
Er spricht sich im Bundestag regelmäßig deutlich gegen die AFD aus, das ist ihm sicher zugute zu halten. Fand aber seine Reaktion und Kommunikation nach dem Kühnert-Interview zur BMW-"Kollektivierung" auch schon relativ peinlich.
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Allerdings haben VT eine so hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, dass man den Glauben an sie wohl nur im äußerst weit fortgeschrittenen Stadium als Psychose bezeichnen kann, sonst würde man wahrscheinlich den Rassismus und Antisemistimus einer großen Bevölkerungsschicht verharmlosen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 11:41Alles klar![]()
Ich bin mal gespannt, ob und inwiefern die ganze Geschichte mit der Annahme verwässert wird, dass der Täter an einer psychischen Störung litt. So klingt es momentan jedenfalls schon an.
Allgemein frage ich mich eh, wie die Grenzen zwischen Verschwörungstheorien und paranoiden Schizophrenien so verlaufen.
Weil die Seite hier auch mal besprochen wurde und es so gut passt:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 12:42Zeigt aber auch mal wieder wie krass der rechtsradikale Kern in fast allen Verschwörungstheorien unterschätzt wird.
Der Inhalt des Videos ist wirr und verschwörungstheoretisch. Bezüge zum Rechtsextremismus sind nicht vorhanden.
Jo, Danke! Ich finde schon, dass der erste Tweet ohne Kontext etwas ganz anderes aussagt. Ändert natürlich nichts daran, dass es auch insgesamt großer Käse ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste