Das wird auch Zeit. Heute Morgen erst mal wieder "Neon Golden" gehört.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2020, 14:23Markus Acher hat im Laut-Interview eine neues Album von The Notwist für Herbst 2020 in Aussicht gestellt.![]()

Das wird auch Zeit. Heute Morgen erst mal wieder "Neon Golden" gehört.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2020, 14:23Markus Acher hat im Laut-Interview eine neues Album von The Notwist für Herbst 2020 in Aussicht gestellt.![]()
Die Platte von Ätna werde ich nachher auf jeden Fall hören, "Come to Me" war ein sehr cooler Vorgeschmack.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 10:34Tipps bzgl. heutiger Neuerscheinungen abgesehen von Tame Impala?
Den finde ich mal echt dürftig. :/Taksim hat geschrieben: In other news: Billie Eilishs Bond-Song ist da:
Núria Graham - Marjorie (fehlt in der Übersicht auf Seite 1).PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 10:34Tipps bzgl. heutiger Neuerscheinungen abgesehen von Tame Impala?
Der erste Eindruck ist sehr gut
Beach Bunny mag ich auch. Sehr kurzweilig.Finn hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 11:32
- Beach Bunny ist auf jeden Fall etwas für das Forum.
- Képzelt Város haben auch wieder schönen Postrock veröffentlicht, auch mal wieder ein paar songs auf Englisch (wobei Ungarisch natürlich auch super für Postrock ist)
- Tennis und Post Animal laufen als nächstes.
Da schließe ich mich an. Hat was von The Beths und Hop Along.
Die viel wichtigere Frage war doch, warum man zum letzten Film nicht Spectre von Radiohead genommen hat, sondern Sam smith ?Taksim hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 12:28Ach, finde ich in Ordnung. Kling vor allem sehr viel mehr nach einem Bond-Song als ich gedacht hätte, das Klavier natürlich vor allem.
Dass die Wahl auf sie gefallen war, hatte ich angesichts ihres Stils eh schon überraschend gefunden, aber es funktioniert. In dem Kontext habe ich mich auch wieder gefragt: Wie hat Lana del Rey eigentlich noch keinen Bond-Song gesungen? Man könnte auch einfach gleich "Shades of Cool" nehmen.
Sind übrigens dieses Jahr auf dem Elbjazz, das ist hier bislang noch gar nicht genannt worden.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2020, 14:45Das wird auch Zeit. Heute Morgen erst mal wieder "Neon Golden" gehört.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2020, 14:23Markus Acher hat im Laut-Interview eine neues Album von The Notwist für Herbst 2020 in Aussicht gestellt.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste