Edit: Huch, das ist ja schon nächste Woche. Und ne EP mit nem Song feat. fKA Twigs hat er zwischendurch auch noch reingeschoben. Teufelskerl einfach!
Edit:
17.04. Die Wilde Jagd - Haut
Jawoll Alder!
Ich habe gerade auch zufällig reingehört. Das klingt so richtig nach einem Song für die Werbung oder ein sportliches Großereignis.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 11:34Der neue Giant Rooks Song bzw die Band allgemein wurde gestern in der Halbzeitpause der Amazon Prime Bundesligakonferenz ausführlich beworben. Song sagte mir auch nicht zu. Hoffe das ist nicht die Richtung, die die jetzt weiterverfolgen.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Erst Fynn Kliemann, jetzt Giant Rooks. Man merkt wirklich, dass das nächste Turnier ansteht und sich die ersten Bewerber in Stellung bringen. Schlimmer als Bourani und Pocher kann es ja aber kaum werden.
Ich hab tatsächlich nach drei Durchgängen überhaupt nichts davon mehr im Kopf. Kickt mich nicht ansatzweise so sehr wie Hop Along.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 15:45Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Wie war dein Eindruck vom Soloalbum von Frances Quinlan? Ich fand die ersten beiden Songs ganz gut, aber irgendwann wurde es für meinen Geschmack zu artsy, es passierte zuviel und dadurch wurde es dann sehr unharmonisch - hat mich auf Dauer überhaupt nicht abgeholt.
NeonGolden hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 16:01Erst Fynn Kliemann, jetzt Giant Rooks. Man merkt wirklich, dass das nächste Turnier ansteht und sich die ersten Bewerber in Stellung bringen. Schlimmer als Bourani und Pocher kann es ja aber kaum werden.
LetzteresSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 09:41Ist das jetzt der Song "Hope" von Shame oder der Song "Shame" von Hope? Es macht mich kirre...![]()
Hab noch nicht alles gehört, aber dieses Ende von "Went to LA" schon wiederQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 16:01Ich hab tatsächlich nach drei Durchgängen überhaupt nichts davon mehr im Kopf. Kickt mich nicht ansatzweise so sehr wie Hop Along.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 15:45Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Wie war dein Eindruck vom Soloalbum von Frances Quinlan? Ich fand die ersten beiden Songs ganz gut, aber irgendwann wurde es für meinen Geschmack zu artsy, es passierte zuviel und dadurch wurde es dann sehr unharmonisch - hat mich auf Dauer überhaupt nicht abgeholt.
This. Mag ich auch sehr und kriegt mich viel eher als Three Futures
Mitglieder in diesem Forum: Johnson und 14 Gäste