Schön

Heute Abend wird ein neuer Song der Gorillaz zusammen mit slowthai und Slaves veröffentlicht.
Schön
Ist das wieder gut!fipsi hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:38Hayley Williams - Leave It Alone
Nächster Volltreffer![]()
KeshaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Gengahr, die bisherigen Songs fand ich ziemlich gut!fipsi hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:54KeshaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Squarepusher.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Stimmt.slowdive hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 21:34Squarepusher.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?![]()
Gibt auch ein "schönes" neues Video:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 21:35Stimmt.slowdive hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 21:34Squarepusher.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?![]()
Oh ja, ziemlich hyped!Wishkah hat geschrieben:Ist das wieder gut!fipsi hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:38Hayley Williams - Leave It Alone
Nächster Volltreffer![]()
![]()
Die beiden veröffentlichten Songs schreien ja schon nach Album des Jahres. Bin sehr auf den Rest gespannt.
Gengahr und Islandman könnten ganz gut werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:44Morgen Torres, Destroyer, Dan Deacon, Polica und Frances Quinlan. Noch irgendwas wo man unbedingt reinhören sollte?
Ein Studio-Teaser? Gefällt mir auf jeden Falls, was da gezeigt wird!
Die Caspian Platte fand ich tatsächlich ziemlich cool gerade wegen der zwei Songs mit Gesang. Insbesondere das Feature mit dem PBTT Sänger lockert das Ganze irgendwie auf und klingt tatsächlich wie einer der besseren, neuen PTTB Songs.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 08:38Kurzer Rückblick auf die letzte Woche:
Die Caspian Platte ist gelungen, aber nicht ihr bestes Werk. Den Song mit Gesang hätte ich nicht gebraucht, ist aber auch nicht verkehrt. Bohren & der Club of Gore machen auf ihrem Album das, was man erwarten konnte. Ebenfalls eine gute Platte. Habe noch in Antilopen Gang reingehört. Faszinierend, wie sich gute und absolut schreckliche Songs auf dem Album die Klinke in die Hand geben.
Noch zwei Alben, die vorne nicht aufgelistet sind, aber hier Gehör finden könnten. Die zweite Higher Power Platte hat sich deutlich gewandelt. Wenige Hardcore, viel mehr Emo. Mir gefällt die Soul Structure um Welten besser, aber mit der Platte kann man sicherlich im Fahrwasser von Turnstile und Basement ordentlich neue Fans gewinnen. Außerdem fand ich die neue Platte von Retrogott & Hulk Hodn ganz fresh. Typische, minimalistische Old School Beats, ein paar feine Lines ohne viel Machodeutschrapgehabe.
Ich mag die Hook, aber die Gitarrenparts hätte es jetzt für mich auch nicht gebraucht. Klingt ein wenig nach "Punk" (also dem Song vom Debüt) und bei den Gorillaz kann ja immer alles passieren, aber das Ding sind für mich auch irgendwie zwei völlig verschiedene Songs zusammengepresst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste