Bei meinem ersten Kommentar zu Balti heute morgen habe ich es mir noch verkniffen mich komplett zu outen, aber eben (drei Minuten nachdem eigentlich sowieso geplant war, dass Nummer 3&4 erscheinen würden), dachte ich, dass es nun niemanden mehr ernsthaft stören würde.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:20Ja, fand das schon bei Balti n bisschen blöd, dafür machen wir das mit den Einzellisten ja auch. Aber auch nicht soo schlimm.Saeglopur hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:13Kann mich gar nicht entscheiden, welchen deiner Posts ich zitieren will. Nächstes Mal packe ich es in einen Spoiler mit Hinweis auf den Inhalt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:05Cool, wollen wir nicht alle einfach unsere Einzellisten posten, dann wird es gar nicht mehr spannend?

Generell lebt diese ganze Aktion in meinen Augen doch auch von der schönen Beteiligung und den vielen Zwischenrufen/Spekulationen während der Präsentation. Finde ich deutlich mitreißender, als wenn Fipsi uns einfach direkt die Top40-Liste um die Ohren pfeffert. Ich versuche mich im nächsten Jahr weniger deutlich zu äußern.

), der Titeltrack... da sind schon ein paar richtige, richtige Kracher drauf.
 ), der Titeltrack... da sind schon ein paar richtige, richtige Kracher drauf.
 - so ging es mir beim letzten Album). Für mich ihr bestes Album seit Boxer. Ganz wunderbar mit den Gastsängerinnen.
  - so ging es mir beim letzten Album). Für mich ihr bestes Album seit Boxer. Ganz wunderbar mit den Gastsängerinnen.   Der Film zum Album ist auch einfach so berührend.
 Der Film zum Album ist auch einfach so berührend.