Bei meinem ersten Kommentar zu Balti heute morgen habe ich es mir noch verkniffen mich komplett zu outen, aber eben (drei Minuten nachdem eigentlich sowieso geplant war, dass Nummer 3&4 erscheinen würden), dachte ich, dass es nun niemanden mehr ernsthaft stören würde.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:20Ja, fand das schon bei Balti n bisschen blöd, dafür machen wir das mit den Einzellisten ja auch. Aber auch nicht soo schlimm.Saeglopur hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:13Kann mich gar nicht entscheiden, welchen deiner Posts ich zitieren will. Nächstes Mal packe ich es in einen Spoiler mit Hinweis auf den Inhalt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 16:05Cool, wollen wir nicht alle einfach unsere Einzellisten posten, dann wird es gar nicht mehr spannend?![]()
![]()
Generell lebt diese ganze Aktion in meinen Augen doch auch von der schönen Beteiligung und den vielen Zwischenrufen/Spekulationen während der Präsentation. Finde ich deutlich mitreißender, als wenn Fipsi uns einfach direkt die Top40-Liste um die Ohren pfeffert. Ich versuche mich im nächsten Jahr weniger deutlich zu äußern.