Und Kaytranada

Und Kaytranada
Die wollte ich auch noch mal hören. Als die rauskam, war ich nicht in der Stimmung für sowas.Dieter Meyers hat geschrieben:Im Zuge der klassischen „Ich höre alle möglichen Alben am Ende des Jahres nach, für die ich entweder keine Zeit oder kein Auge hatte...“ - Phase bin ich auf eine wirklich schöne Indie Platte des ehemaligen Silver Jews Sängers, David Berman, gestoßen, der sich zudem dieses Jahr das Leben genommen hat.
Purple Mountains - Purple Mountains
Erschienen 2019
Ein wirklich düsterfröhlich-trauriges Album, das musikalisch und textlich sehr zu überzeugen vermag.
Absolute Hörempfehlung für die letzten Tage des Jahres.
Purple Mountains sicher eines besten Alben des Jahres. Absolut zeitlos.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 13:51Die wollte ich auch noch mal hören. Als die rauskam, war ich nicht in der Stimmung für sowas.Dieter Meyers hat geschrieben:Im Zuge der klassischen „Ich höre alle möglichen Alben am Ende des Jahres nach, für die ich entweder keine Zeit oder kein Auge hatte...“ - Phase bin ich auf eine wirklich schöne Indie Platte des ehemaligen Silver Jews Sängers, David Berman, gestoßen, der sich zudem dieses Jahr das Leben genommen hat.
Purple Mountains - Purple Mountains
Erschienen 2019
Ein wirklich düsterfröhlich-trauriges Album, das musikalisch und textlich sehr zu überzeugen vermag.
Absolute Hörempfehlung für die letzten Tage des Jahres.
Hat eigentlich jemand die neue Duster gehört? Schließt ja nahezu perfekt da an, wo sie damals aufgehört haben
Stimme zu, durchaus noch mal eine positive Überraschung für mich zum Ende des Jahres.
Was hältst du denn generell von Coldplay von ca. Album 1-4? Ich finde das schon wesentlich besser als alles, was sie auf den letzten 3 Platten fabriziert haben. Nur der Interlude-Charakter vieler Songs wertet das Ganze etwas ab. Aber einige Einzelsongs sind schon ziemlich gut.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 20:53Habe jetzt mal in die neue Coldplay reingehört. Holy Shit ist das mies.
1-3 find ich top. 4 und mit Abstrichen 5 auch noch ganz okay. Danach haben sie mich komplett verloren.defpro hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 21:23Was hältst du denn generell von Coldplay von ca. Album 1-4? Ich finde das schon wesentlich besser als alles, was sie auf den letzten 3 Platten fabriziert haben. Nur der Interlude-Charakter vieler Songs wertet das Ganze etwas ab. Aber einige Einzelsongs sind schon ziemlich gut.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 20:53Habe jetzt mal in die neue Coldplay reingehört. Holy Shit ist das mies.
(ungehört)fipsi hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2019, 00:42Gerade ist ein neues Album von Bring Me The Horizon mit dem griffigen Titel "Music to listen to~dance to~blaze to~pray to~feed to~sleep to~talk to~grind to~trip to~breathe to~help to~hurt to~scroll to~roll to~love to~hate to~learn Too~plot to~play to~be to~feel to~breed to~sweat to~dream to~hide to~live to~die to~GO TO" erschienen.
Die Tracklist dazu ist ein weiteres Highlight:
1 Steal Something. 10:11
2 Candy Truck / You Expected: LAB Your Result: Green 7:15
3A Devastating Liberation 4:40
4¿ 5:13
feat. Halsey
5 Underground Big {HEADFULOFHYENA} 24:05
feat. Bexey & Lotus Eater
6
"like seeing spiders running riot on your lover's grave" 6:38
feat. Happyalone.
7 Dead Dolphin Sounds 'aid brain growth in unborn child' Virtual Therapy / Nature Healing 2 Hours 10:09
feat. Toriel
8
±ªþ³§ 7:18
feat. Yonaka
Total length: 75:29
Tja mlb, das musst du schon selber wissennilolium hat geschrieben:Okay wow da hat mich wohl jemand auf der ignore liste WHAT HAVE I DONE
Mitglieder in diesem Forum: schluedi und 14 Gäste