Dazu heute in der Zeit: https://www.zeit.de/kultur/musik/2019-1 ... um-glauben
Ich bin selber absolut kein Fan der Band (die Gesangsstimme von Chris Martin...brrrrr), aber diesen Artikel finde selbst ich schwierig.
Dazu heute in der Zeit: https://www.zeit.de/kultur/musik/2019-1 ... um-glauben
Was das soll, frage ich mich. Bisher einzig halbwegs positiver Ausrutscher des Albums ist Arabesque und das könnte teilweise Bosshoss sein.
You'll be able to find this - and other groovy grooves - on our new album coming later this year!
Hatte nach A Head Full of Dreams irgendwie auch mit schlimmerem gerechnet. Das ganze spirituelle Gedöns und die teilweise wirklich sehr, sehr simplen Zeilen und Reime sind dann mit der Zeit aber doch etwas nervig. Songs wie Arabesque und Champion Of The World finde ich aber dennoch brauchbar.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 16:53Ich finde es ganz okay. Sicher nicht die Musik, die ich dauerhaft hören will, aber ein Album, was man durchaus hören kann. Gerade wenn man im Büro ist und die Alternative die ist, dass die Sekretärin das Radio anschaltet. Oder man irgendwo Autotunerap hören muss. Das tut alles keinem weh, außer Orphans vielleicht.
:Herzen2: wieder ein Volltreffer! Album ist vorbestellt.Taksim hat geschrieben:Nächster Songs von Bombay Bicycle Club:
Warum kommt es mir so vor, als würde ich den schon Ewigkeiten kennen?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 13:10:Herzen2: wieder ein Volltreffer! Album ist vorbestellt.Taksim hat geschrieben:Nächster Songs von Bombay Bicycle Club:
Den mag ich auch. Freue mich schon sehr auf das Album und so langesam dürften auch mal Tourdaten kommen...
Gute Frage. Vielleicht, weil alle neuen Songs davon übers jahr verstreut veröffentlicht wurden. Aber gefällt mir sehr gut!glutexo2000 hat geschrieben:Da wollte ich mich gerade wieder in melancholische Dezember Stimmung begeben mit Lucy Dacus' Historian, da sehe ich, dass sie am 8.11. eine neue EP mit 7 Songs veröffentlicht hat. Wieso hat das hier noch niemand erwähnt!?
Find den Song im Gegensatz zu allem vom letzten Album mal wieder ganz gut. Weiß aber nicht was der zweite Teil soll. Vor allem zusammen in einem 7 Minuten Song. Beim Saxophon Solo hab ich auch aus gemacht.Espen hat geschrieben:Billy Talent - Forgiveness I + II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste