Was er sagt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 07:43Leute, was stimmt denn nicht mit euch? Der liebe Gott hat die Halterung nicht ohne Grund erfunden...
Der "Offene Fragen Thread"
- Max-Powers
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- SammyJankis
Hier haben einige die Kontrolle über ihr Leben verloren. Natürlich mit dem Duschkopf in der Halterung.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- glutexo2000
- NeonGolden
This. Wozu auch rausnehmen das Dingen? Mit nur einer freien Hand ist man doch motorisch schon enorm eingeschränkt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 09:19Hier haben einige die Kontrolle über ihr Leben verloren. Natürlich mit dem Duschkopf in der Halterung.
Einzig wenn die Leitung wirklich gar nix hergibt und nur so ein lascher Strahl rauskommt, dann hätte ich Verständnis für solche Spielereien.
-
OnlineMairzyDoats
Man merkt es vor allem wie kacke das Leben ohne Halterung ist, wenn man mal in so einer Dusche landet, die keine Halterung hat.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Hatte ich zwischen März und Juni ziemlich häufig, hat immer geklappt.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 09:53Man merkt es vor allem wie kacke das Leben ohne Halterung ist, wenn man mal in so einer Dusche landet, die keine Halterung hat.
-
OnlineMairzyDoats
Natürlich klappt das, aber wenn dann wieder eine Halterung da ist...
Positiv an einer fehlenden Halterung ist natürlich, dass man nicht so lange duscht, weil Duschen dann plötzlich mega scheise ist

Positiv an einer fehlenden Halterung ist natürlich, dass man nicht so lange duscht, weil Duschen dann plötzlich mega scheise ist
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Wir haben jetzt auch schon 1,5 Jahre keine Duschhalterung mehr. Furchtbar!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
In der Hand beim Duschen und danach auf der Armatur ablegen! Ich will mich ja Waschen und nicht wie im Regen von oben berieseln lassen, der Strahl muss auch in die ritzen gehalten werden.
smi

smi
Respect Existence or Expect Resistance
- glutexo2000
Eben. Füße lassen sich dadurch viel einfacher erreichen und man muss sich nicht ständig umdrehen und verrenken um alle Stelle zu erreichen.smi hat geschrieben:In der Hand beim Duschen und danach auf der Armatur ablegen! Ich will mich ja Waschen und nicht wie im Regen von oben berieseln lassen, der Strahl muss auch in die ritzen gehalten werden.![]()
smi
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich damals natürlich nie angemeldet. Nur Halterung.
Ach komm, ich bin doch echt brav geworden.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 11:06Wenn ich deine Beiträge so lese, macht es eher den Eindruck als wäre ein Messer das Einzige, was du zwischen den Zähnen hast.
Das mit dem Duschkopf ist aber die charmantere, weil pazifistischere Variante.![]()
Ansonsten: Warum nicht beides? So ein duschen muss ja kein statischer Vorgang sein

Natürlich Halterung. Ausnahme: Bei extremen Verschmutzungen. Z.B. unter den Füßen nach Festivals. In diesen Fällen kann eine temporäre Ausnahme der Regel erfolgen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist ja selbstverständlich.
- Engholm
- Technikelse
Nochmal Glück gehabt, dass die Frage mich nicht aus der Bahn wirft, da wir sie uns gar nicht stellen brauchen, da der Duschkopf in ca. 2,30 m fest an Wand angebaut 

Wie ist die allgemeine Meinung zu Regenduschen?

Nice, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt hier 
Bin auch komplett vom Glauben abgefallen gestern. Dass ein signifikanter Teil der Bevölkerung beim Duschen freiwillig auf die Halterung verzichtet...absurd.

Bin auch komplett vom Glauben abgefallen gestern. Dass ein signifikanter Teil der Bevölkerung beim Duschen freiwillig auf die Halterung verzichtet...absurd.
- Engholm
- Technikelse
So'n Teil haben wir (allerdings ohne Handbrause). Will ich nicht mehr missen!
- Tambourine-Man
overrated.
Hab ich nie verstanden. Ne Dusche muss auch mal wachmachen, da darf der Duschstrahl mir morgens auch mal die Kopfhaut halb runterfräsen.
Molotow must stay
Unser Duschkopf hat vier Schalter für verschiedene Strahl-Arten.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Das Gegenteil: unpraktisch, wenn’s morgens fix gehen soll und bitte mit Haare trocken. Ansonsten bin ich völlig bei dir. Berieseln ist kein Duschen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 13:14overrated.
Hab ich nie verstanden. Ne Dusche muss auch mal wachmachen, da darf der Duschstrahl mir morgens auch mal die Kopfhaut halb runterfräsen.
Bei mir ebenso. Mit der Hand lässt sich die anfängliche Kälte des Wasserstrahls besser kontrollieren, danach nur noch Halterung. Ausnahme ist das Waschen der Ohren mit dem Massagestrahl, wofür man natürlich die Hand braucht.Norakete hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 23:15Genau andersrumSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 20:42Zum initialen Benetzen der Haut in der Halterung, ebenso wie für das Ausspülen der Haare. Ansonsten in der Hand.![]()
Regenduschen sind auch geil, passt bei mir platztechnisch aktuell leider nicht.