
Soweit ich es verstanden habe, dann ändert sich aber für die Prime-Kunden gar nichts, abgesehen davon, dass der Content nicht mehr von EuroSport produziert wird, sondern von DAZN.
Weil Vereinsvertreter dafür bekannt sind, öffentlich immer die Wahrheit zu sagen, ne.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2019, 11:27An Mandzukic und Kean war ja offenbar auch gar nix dran.
Auch wieder wahr. Wobei ich grad nicht wüsste, warum man die Erzählung erfinden sollte, dass letztes Jahr Interesse da war, seitdem aber nicht mehr. Egal.
Als Sancho damals für 7 Mio. kam waren auch alle erstmal entspannt...fipsi hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2019, 23:43Das war nicht ganz ernst gemeint und sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich kein Fan von bin so einem jungen Spieler schon so viel Druck zu machen mit einer unnötig hohen Erwartungshaltung, die teilweise durch die Spekulationen der Ablöse mitschwingt.
Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2019, 09:21Als Sancho damals für 7 Mio. kam waren auch alle erstmal entspannt...fipsi hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2019, 23:43Das war nicht ganz ernst gemeint und sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich kein Fan von bin so einem jungen Spieler schon so viel Druck zu machen mit einer unnötig hohen Erwartungshaltung, die teilweise durch die Spekulationen der Ablöse mitschwingt.
...aber er wollte doch nur den Ball holen...NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 22:25Ja gut, nun weiß man auch womit Kimmich in Riberys sportlichem Testament bedacht wurde.
Wobei, der hat ja lieber ein paar Watschen verteilt, das von Kimmich war dann doch noch ne Schublade tiefer.
Dazu dann noch dieses ewige Diskutieren nach der (gnädigen) gelben Karte. Es sollte auch bei ihm angekommen sein, dass es den Videobeweis gibt und jede Bewegung aufgezeichnet wird...sehr sympathisch.NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 22:25Ja gut, nun weiß man auch womit Kimmich in Riberys sportlichem Testament bedacht wurde.
Wobei, der hat ja lieber ein paar Watschen verteilt, das von Kimmich war dann doch noch ne Schublade tiefer.
Immerhin.„Die Gesellschafter der Chemnitzer FC Fußball GmbH verurteilen die Vorfälle am Rande des Drittligaspiels des Chemnitzer FC beim Halleschen FC auf das Schärfste. Mit Entsetzen haben wir erkennen müssen, dass sich unser -nunmehr ehemaliger- Mannschaftskapitän Daniel Frahn als großer Sympathisant der rechtsradikalen und menschenverachtenden Gruppierung „Kaotic Chemnitz“ herausgestellt hat und damit großen Schaden für den Verein anrichtete. Es gibt Null Toleranz für dieses Verhalten. Wir wissen jetzt sicher, dass es die falsche Entscheidung war, ihn nach seinen Unschulds-Beteuerungen seiner eigens zu verantwortenden Aktion am 9.3.2019 weiter das Vertrauen zu schenken.
Seine Reue damals war eine Farce. Er konnte und wollte die Verantwortung als Spieler und Mannschaftskapitän im Fußballclub nicht umsetzen, denn dazu gehört eines mehr, als nur Tore zu schießen und sich bejubeln zu lassen: Haltung.
Es herrscht vollste Übereinstimmung, dass die Chemnitzer FC Fußball GmbH das Vertragsverhältnis mit dem Spieler mit sofortiger Wirkung auflöst. Daniel Frahn, für Sie ist beim Chemnitzer FC kein Platz mehr.
Romy Polster
Stellv. Vorsitzende der Gesellschafterversammlung“
11Freunde hat geschrieben: Zeig Rassismus die gelbe Karte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste