
Wenn man sich das Angebot bei Youtube anschaut und was dort in den Charts abhängt, dann gibt es tatsächlich für jeden Mist einen Markt. Die Menschen sind einfach zu blöd - was am Ende auf die gleiche Aussage hinausläuft wie deine.

Ja: die bestehenden Mannschaftsteile um gestandene Bundesligaspieler erweitern. Wenn ich das richtig sehe, sind das jetzt 5-7 "richtige" Transfers + das übliche unter-Vertrag-nehmen von Jugendspielern.
gab Gerüchte, aber nichts handfestes
Hm? Dortmund hat nominell einen(!) Mittelstürmer im Kader. Götze hat dort zwar zuletzt gespielt, aber alles andere als gut funktioniert. Nicht umsonst gab bzw. gibt es Gerüchte zu Mandzukic, Kean oder Schick. Und auch an Haller war wohl zumindest lose das Interesse da, es ging aber wohl nicht über eine Anfrage beim Berater hinaus.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2019, 15:59Joa. Also Dortmund hat da glaube ich auch nicht so wirklich Bedarf.
Falsch und zu kurz von mir ausgedrückt. Mir ging es eher um einen Mittelstürmer der Größenordnung. Dass ein Back-Up fehlt stimmt schon.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2019, 17:19Hm? Dortmund hat nominell einen(!) Mittelstürmer im Kader. Götze hat dort zwar zuletzt gespielt, aber alles andere als gut funktioniert. Nicht umsonst gab bzw. gibt es Gerüchte zu Mandzukic, Kean oder Schick. Und auch an Haller war wohl zumindest lose das Interesse da, es ging aber wohl nicht über eine Anfrage beim Berater hinaus.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2019, 15:59Joa. Also Dortmund hat da glaube ich auch nicht so wirklich Bedarf.
das hier:
das ist offenbar so eine beliebte BVB-Fan-Phrase in den sozialen Medien, die irgendwann von vielen anderen persifliert wurde, ganz besonders in den Kommentarspalten von Transfermarkt (so zum. mein Eindruck)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste