schade, dass so viel vom neuen album gespielt wurde, dafür aber auch vier von mutter. die besten vier.

Ich finde das neue Album richtig gut. Vor dem Deutschland Lied gibt es vom Richard so ein Elektroremix, den ich ziemlich stark fand, aber der größte Teil fand das irgendwie nicht so
Ein Interpol-Konzert das mit 'Pioneer To The Falls' startet kann auch nur ein Highlight werden.defpro hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 12:26
Den Einstieg gab es mit dem wunderschönen "Pioneer To The Falls" und einer simplen, aber doch sehr effektiven Bühnendeko bestehend aus 3 Discokugeln (1 an der Decke, 2 am Boden), die den Song sowie weitere ruhigere Lieder des Sets wie "NYC" oder "Leif Erikson" sehr stimmig untermalt haben.
War ja auch da und war absolut begeistert. Hatte mich vorher nicht so sehr mit Devendra Banhart beschäftigt und wusste nur, dass er auch im Umfeld von Joanna Newsom und Patrick Wolf anzusiedeln ist.fipsi hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 11:31Ich war am Sonntag in der Elbphilharmonie bei Devendra Banhart. Er tourt relativ selten in Deutschland, weshalb ich die Chance genutzt habe ihn mir mal anzuschauen. Den ersten Teil des Sets bestritt er allein mit der akustischen Gitarre. Die Musik wirkte dabei in der Location fast ein wenig verloren, aber war als Einstieg nicht ganz schlecht. Etwas später kam dann Noah Georgeson (als Produzent tätig für u.a. Devendra Banhart und Joanna Newsom) mit auf die Bühne und spielte noch zusätzlich eine E-Gitarre. Dadurch entstand schon etwas mehr Abwechslung. Zum Schluss kam noch das Stargaze Orchester auf die Bühne und das Konzert wurde richtig gut. Es gab so schöne Melodien und die Musik konnte sich echt voll entfalten. Fast ein wenig schade, dass sie nur so kurz dabei waren. Am Ende gab es ein wirklich gutes Konzert, welches perfekt war um mal etwas herunterzufahren. Genau das richtige wenige Tage nach dem Primavera.
Hab die 2x als Support von Dillinger Escape Plan gesehen, fand aber das Gepose der Band so schlimm, dass ich gar keine Lust hatte, mich richtig mit der Musik auseinanderzusetzen. Technisch allerdings schon stark. Die fanden sich für meinen Geschmack nur einfach ein bisschen zu geil. Vielleicht scheiterts daran.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 12:00Ich war gestern bei Code Orange in Köln im Luxor. [...] Die Band scheint größentechnisch nicht vollständig abzuheben.
Fande sie als Gojira Vorband auch technisch gut, aber für mich ziemlich langweiliges Gebolze.fok hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 14:21Hab die 2x als Support von Dillinger Escape Plan gesehen, fand aber das Gepose der Band so schlimm, dass ich gar keine Lust hatte, mich richtig mit der Musik auseinanderzusetzen. Technisch allerdings schon stark. Die fanden sich für meinen Geschmack nur einfach ein bisschen zu geil. Vielleicht scheiterts daran.
Sie spielen jetzt hier gerade als Vorband von Slipknot in Hannover. Hoffentlich ist es bald vorbei. Das Gepose ist so dermaßen lächerlich.fok hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 14:21Hab die 2x als Support von Dillinger Escape Plan gesehen, fand aber das Gepose der Band so schlimm, dass ich gar keine Lust hatte, mich richtig mit der Musik auseinanderzusetzen. Technisch allerdings schon stark. Die fanden sich für meinen Geschmack nur einfach ein bisschen zu geil. Vielleicht scheiterts daran.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 12:00Ich war gestern bei Code Orange in Köln im Luxor. [...] Die Band scheint größentechnisch nicht vollständig abzuheben.
fok hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2019, 14:21Hab die 2x als Support von Dillinger Escape Plan gesehen, fand aber das Gepose der Band so schlimm, dass ich gar keine Lust hatte, mich richtig mit der Musik auseinanderzusetzen. Technisch allerdings schon stark. Die fanden sich für meinen Geschmack nur einfach ein bisschen zu geil. Vielleicht scheiterts daran.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste