Hab es gleich beim Aufstehen reingehauen, jetzt der zweite Durchlauf. Ist besser als die letzten beiden, aber ich bin auch mit absolut keinen Erwartungen rangegangen. Der Stil der beiden Vorgänger wird konsequent weitergeführt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sich Björn Gelotte wieder ein bisschen mehr eingebracht hat und Songs wie "Follow Me", der von der Gitarre teilweise an Värmlandsvisan (B-Seite von The Quiet Place-Single) erinnnert, zumindest teilweise keine komplette Vollkatastrophe sind. Auf die poppigen Refrains muss man natürlich stehen, sonst tut es einem weh, die werden auch nicht mehr verschwinden. Textlich wie zuletzt meist von beliebig bis irrelevant, aber es gefällt mir insgesamt persönlich wieder besser. Bei Battles und Siren Charms habe ich lange gebraucht, um halbwegs damit warm zu werden. Hier gefällt mir bislang noch das erste Drittel am Besten.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 10:12
An In Flames traue ich mich noch nicht ran, vielleicht morgen.
Die Lyrics von "We Will Remember" sind zumindest interessant in Bezug auf alte Songtitel, das Lied selbst ...