Ein Festival dass in Rockingham stattfindet darf auch das
Festivals 2019
- Emslaender
Re: Festivals 2019
OpenAir St.Gallen (CH)
K.I.Z. mit exklusiver Schweiz-Show. Ist auch deren erste Festivalbestätigung für 2019 wenn ich mich nicht irre.Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
Oh ist das Line-Up lahm in diesem Jahr. Mit der Welle geht das so weiter. Das wird wohl erneut nichts mit einem Tagesticket oder gar dem ganzen Wochenende.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:00OpenAir St.Gallen (CH)
Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
- LongNose
In meinen Augen gar das schlechteste LineUp seit Jahren in St. Gallen. Schade.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:04Oh ist das Line-Up lahm in diesem Jahr. Mit der Welle geht das so weiter. Das wird wohl erneut nichts mit einem Tagesticket oder gar dem ganzen Wochenende.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:00OpenAir St.Gallen (CH)
Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Same here.LongNose hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 09:31In meinen Augen gar das schlechteste LineUp seit Jahren in St. Gallen. Schade.
Wobei ich auch die letzten Jahren kaum mehr als fünf bis sieben Acts auch wirklich schauen wollte. Dieses Jahr komme ich auch auf ca. fünf. Dafür jedoch sehr viele Acts, die ich dieses Jahr regelrecht meiden will.
Habe seit 1997 keinen einzigen Festivaltag verpasst. War auch schon mit kaputten Bändern an einer Schlamm-Ausgabe. Dieses Jahr werden es aber - sollte es nicht konstant Sonnenschein und 25C geben - bestimmt nicht vier Tage werden. Sonntag mit Idles und Florence wohl sicher.
- SammyJankis
- SammyJankis
Der Erfolg von Fever 333 zeigt ja eigentlich, dass die Leute anscheinend wieder bereit für ein Nu Metal-Revival sind.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Feb 2019, 15:13Es gibt Dope noch?
Wo graben die denn immer diese Nu Metal Bands aus? Das Genre könnte endlich mal aufhören zu existieren. Es hatte seine Zeit. Stattdessen sollten die Leute lieber Vein hören.
Open Beatz Festival
18.07. - 20.07.2019 - Herzogenaurach
AKA AKA - Alan Walker - Alfred Hinrichs - A.N.A.L. - André Galluzzi - Angerfist - Bassjackers
Brennan Heart - Brooks - Carnage - Coone - Curbi - Da Tweekaz - Dr. Motte - Droplex - Felix Kröcher
Format:B - Gigo N Migo - Jewelz & Sparks - Kerstin Eden - Klanglos - Klaudia Gawlas - Marika Rossa
Mausio - Moksi - Moonbootica - NGHTMRE - Oliver Schories - Ontonic - Ostblockschlampen
Pappenheimer - Phuture Noize - R3hab - Salvatore Ganacci - Sefa - Sub Zero Project - Tony Junior
Tube & Berger - Vini Vici - Will Sparks - Zonderling
18.07. - 20.07.2019 - Herzogenaurach
AKA AKA - Alan Walker - Alfred Hinrichs - A.N.A.L. - André Galluzzi - Angerfist - Bassjackers
Brennan Heart - Brooks - Carnage - Coone - Curbi - Da Tweekaz - Dr. Motte - Droplex - Felix Kröcher
Format:B - Gigo N Migo - Jewelz & Sparks - Kerstin Eden - Klanglos - Klaudia Gawlas - Marika Rossa
Mausio - Moksi - Moonbootica - NGHTMRE - Oliver Schories - Ontonic - Ostblockschlampen
Pappenheimer - Phuture Noize - R3hab - Salvatore Ganacci - Sefa - Sub Zero Project - Tony Junior
Tube & Berger - Vini Vici - Will Sparks - Zonderling
- Emslaender
Rock Werchter (BE)
+Greta van Fleet
+Rosalia
+Greta van Fleet
+Rosalia
Greta von Fleet als Co-Head von Muse am Sonntag. Rock ist noch nicht tot oder etwa doch?
- SammyJankis
Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wieso genau? Was habe ich verpasst?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 16:33Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.![]()
Haben vor ein paar Tagen ihre komplette Frühlings-Europatour gecancelled und auf Herbst verschoben und es gab davor wohl auch schon viele Absagen/Verschiebungen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 17:29Wieso genau? Was habe ich verpasst?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 16:33Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Da ist ja der Co-Head für die Foos

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Möngöl Hörde

Einziger Lichtblick natürlich Zeal & Ardor
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- SammyJankis
Die Headlinerzeilen sehen nach "finde den Fehler" aus.
Aber mal davon ab, bis auf The Cure ist in den oberen Reihen mal gar nix dabei.
Für mich in den ersten beiden Blöcken nur MØ, Underworld und Jon Hopkins.
- SammyJankis
Balti weiß Bescheid. Die werden im Moment ganz schön verheizt wie ich finde.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 17:57Haben vor ein paar Tagen ihre komplette Frühlings-Europatour gecancelled und auf Herbst verschoben und es gab davor wohl auch schon viele Absagen/Verschiebungen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 17:29Wieso genau? Was habe ich verpasst?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 16:33
Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.![]()
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bob Dylan, The Cure, Robert Plant, Underworld, Cypress Hill, Spiritualized, Tears for Fears und fucking Testament.
Leider ist im unteren Bereich fast gar nichts für mich und der Preis natürlich...
smi
Respect Existence or Expect Resistance