ROCK USA, Oshkosh, Wisconsin, 18. - 20. Juli

Und noch ein letztes Festival in den Staaten:
Epicenter, Rockingham, North Carolina, 10. - 12. Mai

Frei nach dem Motto: Wenn man die Bandnamen schon lesen kann muss man den Festivalnamen nicht mehr lesen können.
Wir haben langsam verstanden, dass du Nu Metal nicht magst.SammyJankis hat geschrieben:Es gibt Dope noch?ol:
Wo graben die denn immer diese Nu Metal Bands aus? Das Genre könnte endlich mal aufhören zu existieren. Es hatte seine Zeit. Stattdessen sollten die Leute lieber Vein hören.
K.I.Z. mit exklusiver Schweiz-Show. Ist auch deren erste Festivalbestätigung für 2019 wenn ich mich nicht irre.Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
Oh ist das Line-Up lahm in diesem Jahr. Mit der Welle geht das so weiter. Das wird wohl erneut nichts mit einem Tagesticket oder gar dem ganzen Wochenende.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:00OpenAir St.Gallen (CH)
Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
In meinen Augen gar das schlechteste LineUp seit Jahren in St. Gallen. Schade.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:04Oh ist das Line-Up lahm in diesem Jahr. Mit der Welle geht das so weiter. Das wird wohl erneut nichts mit einem Tagesticket oder gar dem ganzen Wochenende.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 08:00OpenAir St.Gallen (CH)
Frisch bestätigt beim OpenAir St. Gallen: K.I.Z., Nemo, Royal Republic, Valentino Khan, Gudrun von Laxenburg, Black Sea Dahu, Hazel Brugger
Same here.LongNose hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 09:31In meinen Augen gar das schlechteste LineUp seit Jahren in St. Gallen. Schade.
Der Erfolg von Fever 333 zeigt ja eigentlich, dass die Leute anscheinend wieder bereit für ein Nu Metal-Revival sind.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Feb 2019, 15:13Es gibt Dope noch?
Wo graben die denn immer diese Nu Metal Bands aus? Das Genre könnte endlich mal aufhören zu existieren. Es hatte seine Zeit. Stattdessen sollten die Leute lieber Vein hören.
Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.
Wieso genau? Was habe ich verpasst?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 16:33Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.![]()
Haben vor ein paar Tagen ihre komplette Frühlings-Europatour gecancelled und auf Herbst verschoben und es gab davor wohl auch schon viele Absagen/Verschiebungen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 17:29Wieso genau? Was habe ich verpasst?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 16:33Im Moment würde ich Geld darauf setzen, dass die canceln.![]()
Da ist ja der Co-Head für die Foos
Möngöl Hörde
Einziger Lichtblick natürlich Zeal & Ardor
Mitglieder in diesem Forum: Johnson und 16 Gäste