Fußball Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Fußball Thread
Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
- NeonGolden
Da freuen sich alle. Nicht umsonst hat er laut eigener Aussage 160 (handabgezählte) WhatsApps und Nachrichten mit guten Wünschen bekommen.

- Stebbie
- Hausmeister
An dieser Stelle wünsche ich dann mal ein geiles und kerniges vorne reinpanzern in die Runde.
(c) 26.06.2006
Bis der Pfirsich rattert!Stebbie hat geschrieben:An dieser Stelle wünsche ich dann mal ein geiles und kerniges vorne reinpanzern in die Runde.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Das klingt doch nach einem guten Plan.s-nke hat geschrieben:Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Damit meinte ich übrigens vor allem das Pokalfinale. Natürlich.fipsi hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 19:48Das klingt doch nach einem guten Plan.s-nke hat geschrieben:Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Weil ihr da ja auch schon so oft mitgespielt habt

Dieses Jahr klappt es. Für Lusti!
Beim Spiel gegen die Bayern bin ich nächste Woche schon dabei. Da wird hoffentlich schon ordentlich geliefert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So klar, dass Nürnberg gerade vor dem Spiel gegen Werder noch Ivo Iličević verpflichtet.

Und vor dem Pokalspiel gegen Hamburg. Ich seh’s schon kommen. Diekmeier trifft heute für Sandhausen und Ilicevic dann im Pokal.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 14:23So klar, dass Nürnberg gerade vor dem Spiel gegen Werder noch Ivo Iličević verpflichtet.![]()
![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Diekmeier Doppelpack, mark my words. Hätte ich noch Geld bei Tipico würde ich es setzen.
Bester Mann.

Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 15:12Diekmeier Doppelpack, mark my words. Hätte ich noch Geld bei Tipico würde ich es setzen.

Hach Liverpool, das waren jetzt schon zwei Big Points die man heute und am letzten Spieltag liegen gelassen hat.
Nennt mich verrückt, aber ich könnt mir echt vorstellen, dass sich das dieses Jahr Tottenham unbemerkt durch die Hintertür schnappt, so wie Stuttgart 2007.
Nennt mich verrückt, aber ich könnt mir echt vorstellen, dass sich das dieses Jahr Tottenham unbemerkt durch die Hintertür schnappt, so wie Stuttgart 2007.
"I don't know."
-
Alex Meier Fußballgott!
Die Spurs haben es nach den starken Vorjahren und mit der doch etwas anderen Kaderpolitik eigentlich wirklich mal verdient.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 23:01Hach Liverpool, das waren jetzt schon zwei Big Points die man heute und am letzten Spieltag liegen gelassen hat.
Wäre mir auch am liebsten von den dreien. Gefällt mir auch, dass hier, trotz der aufgrund von Verletzungen, etc. prekären Personalsituation, die "dreckigen" Spiele in den letzten Wochen gewonnen wurden.Flecha hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 15:54Die Spurs haben es nach den starken Vorjahren und mit der doch etwas anderen Kaderpolitik eigentlich wirklich mal verdientTaksim hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 23:01Hach Liverpool, das waren jetzt schon zwei Big Points die man heute und am letzten Spieltag liegen gelassen hat.
Am Ende wird es aber vermutlich doch City, auch wenn sie von uns morgen erstmal ordentlich aus dem Goodison Park geschossen werden.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Heute soll wohl Oelschlägel beim BVB im Tor stehen. Letzte Saison erst aus Bremen gekommen.
Das sind Geschichten die nur der Fussball schreibt.
Das sind Geschichten die nur der Fussball schreibt.
- Tambourine-Man
Das macht dann 2€ ins Phrasenschwein, mein lipa!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 16:52Das sind Geschichten die nur der Fussball schreibt.
Hamburg dann ja doch tatsächlich mit guten Chancen auf's Viertelfinale

Molotow must stay
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
20:0 Torschüsse gegen einen Erstligisten.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 17:45Das macht dann 2€ ins Phrasenschwein, mein lipa!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 16:52Das sind Geschichten die nur der Fussball schreibt.
Hamburg dann ja doch tatsächlich mit guten Chancen auf's Viertelfinale![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- NeonGolden
Gelöscht
Zuletzt geändert von NeonGolden am Di 5. Feb 2019, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.