Fußball Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Fußball Thread
Ergibt durchaus Sinn in Abetracht des Munir-Verkaufs. Viel falsch machen kann man da aus Barca-Sicht kaum. Und für KPB natürlich der absolute Jackpot.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wurde das Flugzeug gefunden? Hab nix mehr mitbekommen

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
- Emslaender
„Nachdem bekannt wurde, dass die Polizei die Suche nach Emiliano Sala abbrechen wird, meldete sich N'Golo Kanté und verlangte, dass man den Argentinier weitersucht. Er erklärte sich bereit die Kosten für die Suche zu übernehmen, doch daraus wird nichts, denn die Polizei darf von Gesetz aus kein Geld annehmen!
Nun überlegt man, private Suchteams zu engagieren. Kante setzt sich stark für seinen alten Teamkollegen ein. Die Beiden kickten gemeinsam beim französischen Erstligisten Caen.“
Wie immer: Kanté = Bester Mann.
- Emslaender
hm. an und für sich n toller Fussballtag, leider nicht mit den passenden Ergebnissen. Heute Nachmittag im Stadion mit Meppen die Derbyniederlage gegen einen schwachen VFL kassiert obwohl wir sogar leicht besser waren. Torschütze natürlich Girth, der dann auch noch so jubelt als hätte er nie in Meppen gespielt. Enttäuschend. Absteigen werden wir aber in dieser Saison nicht. Dafür ist die Truppe zu gefestigt und hat gerade in der Offensive eine große Auswahl.
Danach noch zuhause Werder geguckt. Richtig starkes Bundesligaspiel, bei dem wir einen Sieg verdient gehabt hätten, in der Schlussphase aber sogar noch Glück hatten. Wir sind auf einem guten Weg, leider fehlt es ab und an am Abschluss oder wir machen es uns selbst kaputt. Spielerisch ist das aber eine richtig tolle Entwicklung. Es macht Spaß die Werderspiele zu sehen.
Danach noch zuhause Werder geguckt. Richtig starkes Bundesligaspiel, bei dem wir einen Sieg verdient gehabt hätten, in der Schlussphase aber sogar noch Glück hatten. Wir sind auf einem guten Weg, leider fehlt es ab und an am Abschluss oder wir machen es uns selbst kaputt. Spielerisch ist das aber eine richtig tolle Entwicklung. Es macht Spaß die Werderspiele zu sehen.
Find ich eigentlich mal ganz erfrischend und ehrlich.Emslaender hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 20:59Torschütze natürlich Girth, der dann auch noch so jubelt als hätte er nie in Meppen gespielt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
- NeonGolden
Da freuen sich alle. Nicht umsonst hat er laut eigener Aussage 160 (handabgezählte) WhatsApps und Nachrichten mit guten Wünschen bekommen.

- Stebbie
- Hausmeister
An dieser Stelle wünsche ich dann mal ein geiles und kerniges vorne reinpanzern in die Runde.
(c) 26.06.2006
Bis der Pfirsich rattert!Stebbie hat geschrieben:An dieser Stelle wünsche ich dann mal ein geiles und kerniges vorne reinpanzern in die Runde.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Das klingt doch nach einem guten Plan.s-nke hat geschrieben:Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Damit meinte ich übrigens vor allem das Pokalfinale. Natürlich.fipsi hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 19:48Das klingt doch nach einem guten Plan.s-nke hat geschrieben:Können das auch gerne zusammen anpeilen! Hätte Bock!fipsi hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:52Fabian Lustenberger verlässt im Sommer nach 12 Jahren die Hertha und geht zurück in die Heimat zu YB Bern. Ich weiß noch wie er bei einem der ersten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe sein Debüt gefeiert hat. Ich glaube zum letzten Heimspiel der Saison muss ich dann nochmal vorbeischauen.
Weil ihr da ja auch schon so oft mitgespielt habt

Dieses Jahr klappt es. Für Lusti!
Beim Spiel gegen die Bayern bin ich nächste Woche schon dabei. Da wird hoffentlich schon ordentlich geliefert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So klar, dass Nürnberg gerade vor dem Spiel gegen Werder noch Ivo Iličević verpflichtet.

Und vor dem Pokalspiel gegen Hamburg. Ich seh’s schon kommen. Diekmeier trifft heute für Sandhausen und Ilicevic dann im Pokal.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 14:23So klar, dass Nürnberg gerade vor dem Spiel gegen Werder noch Ivo Iličević verpflichtet.![]()
![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Diekmeier Doppelpack, mark my words. Hätte ich noch Geld bei Tipico würde ich es setzen.
Bester Mann.

Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 15:12Diekmeier Doppelpack, mark my words. Hätte ich noch Geld bei Tipico würde ich es setzen.

Hach Liverpool, das waren jetzt schon zwei Big Points die man heute und am letzten Spieltag liegen gelassen hat.
Nennt mich verrückt, aber ich könnt mir echt vorstellen, dass sich das dieses Jahr Tottenham unbemerkt durch die Hintertür schnappt, so wie Stuttgart 2007.
Nennt mich verrückt, aber ich könnt mir echt vorstellen, dass sich das dieses Jahr Tottenham unbemerkt durch die Hintertür schnappt, so wie Stuttgart 2007.
"I don't know."
-
Alex Meier Fußballgott!