Könnte man auch mal wieder auspacken

Darum ging es doch gar nichtVanski hat geschrieben:Wessen Kindheit nicht mehr als ein Spiel zu bieten hatte, der tut mir echt Leid.

Wahnsinnig erfolgreicher Diss-Versuch, LewisDeclan_de_Barra hat geschrieben:Darum ging es doch gar nichtVanski hat geschrieben:Wessen Kindheit nicht mehr als ein Spiel zu bieten hatte, der tut mir echt Leid.

hier hat jemand Lewis ernst genommen?ThomZorke hat geschrieben:Weil du ursprünglich bloß mich nerven wolltest und andere dich, unverständlicher Weise, ernst genommen haben
 Also ich wars nicht
  Also ich wars nicht  
Hatte dieses Mal wirklich keinen besonderen Anspruch dich anzupöbeln.ThomZorke hat geschrieben:Weil du ursprünglich bloß mich nerven wolltest und andere dich, unverständlicher Weise, ernst genommen haben

" Smiley steht umso ernster zu sein?! Zumindest für Lewis
  " Smiley steht umso ernster zu sein?! Zumindest für Lewis 

Das kenn ich zu gut. Also das nicht lange pennen können.Emslaender hat geschrieben:ASlter Falter. Selbst wenn ich am Wochenende bis 6 Uhr morgens saufen war, stehe ich um 11/12 Uhr auf. Ich kann irgendwie nicht lange pennen.
Geht mir auch so. Dann lieber später noch mal ein Mittagsschläfchen.Emslaender hat geschrieben:ASlter Falter. Selbst wenn ich am Wochenende bis 6 Uhr morgens saufen war, stehe ich um 11/12 Uhr auf. Ich kann irgendwie nicht lange pennen.
nö.Vanski hat geschrieben:dafür scheinen Aussagen hinterdenen ein "" Smiley steht umso ernster zu sein?! Zumindest für Lewis
Aber keine Arschgeweihvorlage für mich? püh.fipsi hat geschrieben:Ich habe einen Ordner mit knapp 50 möglichen Avataren.
und ich muss mich immer noch mit dem alten Frooonck begnügen...fipsi hat geschrieben:Ich habe einen Ordner mit knapp 50 möglichen Avataren.
Emslaender hat geschrieben:ich liebe ja übertriebenes Shopping. Gerade für >800 € einen Warenkorb bei Zalando vollgepackt und bestellt. Dabei wird davon ca. 1/3-1/4 behalten und der Rest wird komplett zurückgeschickt. Es lebe das digitale Einkaufen...

, aber das exzessive Zurückschicken ist doch Mist.
 , aber das exzessive Zurückschicken ist doch Mist.  
 Also so mengenmäßig?
 Also so mengenmäßig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste