Könnte man auch mal wieder auspacken

Darum ging es doch gar nichtVanski hat geschrieben:Wessen Kindheit nicht mehr als ein Spiel zu bieten hatte, der tut mir echt Leid.
Wahnsinnig erfolgreicher Diss-Versuch, LewisDeclan_de_Barra hat geschrieben:Darum ging es doch gar nichtVanski hat geschrieben:Wessen Kindheit nicht mehr als ein Spiel zu bieten hatte, der tut mir echt Leid.
hier hat jemand Lewis ernst genommen?ThomZorke hat geschrieben:Weil du ursprünglich bloß mich nerven wolltest und andere dich, unverständlicher Weise, ernst genommen haben
Hatte dieses Mal wirklich keinen besonderen Anspruch dich anzupöbeln.ThomZorke hat geschrieben:Weil du ursprünglich bloß mich nerven wolltest und andere dich, unverständlicher Weise, ernst genommen haben
Das kenn ich zu gut. Also das nicht lange pennen können.Emslaender hat geschrieben:ASlter Falter. Selbst wenn ich am Wochenende bis 6 Uhr morgens saufen war, stehe ich um 11/12 Uhr auf. Ich kann irgendwie nicht lange pennen.
Geht mir auch so. Dann lieber später noch mal ein Mittagsschläfchen.Emslaender hat geschrieben:ASlter Falter. Selbst wenn ich am Wochenende bis 6 Uhr morgens saufen war, stehe ich um 11/12 Uhr auf. Ich kann irgendwie nicht lange pennen.
nö.Vanski hat geschrieben:dafür scheinen Aussagen hinterdenen ein "" Smiley steht umso ernster zu sein?! Zumindest für Lewis
Aber keine Arschgeweihvorlage für mich? püh.fipsi hat geschrieben:Ich habe einen Ordner mit knapp 50 möglichen Avataren.
und ich muss mich immer noch mit dem alten Frooonck begnügen...fipsi hat geschrieben:Ich habe einen Ordner mit knapp 50 möglichen Avataren.
Emslaender hat geschrieben:ich liebe ja übertriebenes Shopping. Gerade für >800 € einen Warenkorb bei Zalando vollgepackt und bestellt. Dabei wird davon ca. 1/3-1/4 behalten und der Rest wird komplett zurückgeschickt. Es lebe das digitale Einkaufen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste