Für mich top.

Keine Ahnung wie man das top finden kann. Selbst ohne die Kostenproblematik zu berücksichtigen, war der Umfang und die Art der Berichterstattung auf Sky ein schlechter Witz im Vergleich zu dem was DAZN liefert. Bei Sky werden wahrscheinlich wieder nur ein paar Spiele der Big 6 inkl. dreistündiger Vorberichterstattung von Markus Merk und Loddar gezeigt und das wars.
Der ist doch lediglich ausgeliehen? achso, Kaufoption, logisch...
Läuft bei mir noch nicht so dieses Jahr. War bei vier Spielen meiner Bayern. Gegen Leverkusen gewonnen, gegen Augsburg unentschieden, gegen Hertha und Gladbach verloren.
Was ja dann schon im letzten Jahrzehnt wäre.Flecha hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 18:552010 waren sie zu diesem Zeitpunkt 12.![]()
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... spieltag/7
Rechnet man das so? Das Jahr 0 war also 0 und ab 1 hat das erste Jahrzehnt angefangen? 1980 zählt noch zu den 70ern? Ok, my bad.
Ein Jahr 0 gibt es nicht, also waren die Jahre 1-10 das 1. und die Jahre 2011-2020 das 201. Jahrzehnt.
Ohne den Freundschaftskick gesehen zu haben, würde ich das im Fall von ter Stegen und Sané statt Neuer und Müller sofort unterschreiben. Aber auf wen soll man zukünftig noch hoffen? Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass die Nicht-WM-Loser Ginter, Can und Uth plötzlich überzeugt hätten, oder habe ich da was verpasst?
Unabhängig von der eigentlichen Diskussion finde ich es interessant, dass du hier Kimmich mit aufzählst. Obwohl er der „Post-WM14“-Generation angehört, ist er mittlerweile sowohl von der sportlichen Leistung als auch vom eigenen Anspruch her ein Führungsspieler in Verein und Nationalmannschaft. Was sich schon seit zwei Jahren abzeichnet wird immer deutlicher: Zukünftiger Kapitän in beiden Mannschaften.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 15. Okt 2018, 08:52Auch wenn mich solche Spiele nicht interessieren: Es ist ja nun nicht so, dass die Spieler der WM 2018 absolute gurken oder allesamt über ihren Zenit hinaus sind. Das ist personell nach wie vor ein sehr, sehr gute Kader, jedoch scheint da derzeit der Wurm drin zu sein bzw. das System nicht zu passen. Würde da jetzt auch nicht die großen und weit stärkeren Alternativen sehen zu Spielern wie Boateng, Hummels, Kroos oder Kimmich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste