©Dennis Williamson/stern
Guter Punkt!
Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.
Hä?Michael hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 09:08Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.![]()
Was für ein unfassbar gutes Spiel das aber auch war. Zwei absolute Top-Teams (und Trainer) auf Augenhöhe. Der Ausgleich hätte aber nicht sein müssen.
Was?Michael hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 09:08Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.![]()
Keine Ahnung wie man das top finden kann. Selbst ohne die Kostenproblematik zu berücksichtigen, war der Umfang und die Art der Berichterstattung auf Sky ein schlechter Witz im Vergleich zu dem was DAZN liefert. Bei Sky werden wahrscheinlich wieder nur ein paar Spiele der Big 6 inkl. dreistündiger Vorberichterstattung von Markus Merk und Loddar gezeigt und das wars.
Der ist doch lediglich ausgeliehen? achso, Kaufoption, logisch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste