Aber ein Konfetti schmeißender Thomas Schaaf ist ziemlich unschlagbar.
Und das ist einfach nur

Und das ist einfach nur
Der ist in der Tat groß.
Er hat es doch riskiert, sonst wäre er wohl nicht gesprungen. Oder was meinst du?NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:28Stimmt, Oppa Franck ist ja auch schon ein bisschen alt zum Springen. Würde ich mit den Beinchen auch nicht mehr riskieren.
hä? Nordtveit liegt bereits eine halbe Stunde am Boden, als Ribery dann bei ihm ist und schon achtzehn Minuten vor jeglichem Kontakt abhebt.
Und kommt immer und immer wieder damit durch, vor allem mit seinen unzähligen Tätlichkeiten. Ist mir einfach unbegreiflich.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:40Franck betrügt halt gerne wo er kann, ist ja nicht das erste mal.
Mir ist unbegreiflich, wie man sich darüber aufregen kann. Die Bayern werden wieder so 79-98 Punkte und Tore haben, da muss man doch jetzt wirklich nicht mehr ihre Spiele verfolgen und diskutieren, ob sie mal rechtens, mal unrechtens gewonnen haben. Spannend wird's doch erst, wenn sie aufgrund der gegen gleichwertige Clubs fehlenden Spielpraxis wieder aus der Champions League ausscheiden - das gerne lieber früher als später. Und der Liga der anderen 17 kann man doch auch was abgewinnen - hat halt jeder ein Wochenende spielfrei, wenngleich das manchmal in München verbracht werden muss.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:44Und kommt immer und immer wieder damit durch, vor allem mit seinen unzähligen Tätlichkeiten. Ist mir einfach unbegreiflich.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:40Franck betrügt halt gerne wo er kann, ist ja nicht das erste mal.
Danke, verstehe ich auch nicht.Monkeyson hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 13:11Mir ist unbegreiflich, wie man sich darüber aufregen kann.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:44Und kommt immer und immer wieder damit durch, vor allem mit seinen unzähligen Tätlichkeiten. Ist mir einfach unbegreiflich.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:40Franck betrügt halt gerne wo er kann, ist ja nicht das erste mal.
Hm, das ist allerdings eine ziemlich lächerliche Aussage.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 23:40Franck betrügt halt gerne wo er kann, ist ja nicht das erste mal.
Stimmt, wieso sollte man sich auch über Betrug im Sport aufregen?
Es geht doch überhaupt nicht um die Bayern. Es geht darum, dass ein Spieler ganz offensichtlich versucht den Schiedsrichter zu täuschen und dass der VAR das nicht im Geringsten interessiert. Diese Schummelei gibt es doch nicht nur exklusiv bei den Bayern.
Spiele endlich nicht mehr durch solche Schwalberei entschieden werden.
Bitte erläutere deine Aussage, er würde betrügen, wo er könnte.NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 13:45
edit: TonyMac: Bitte erläutere mir doch mal die Lächerlichkeit. Danke!
Wie Vogt, Nordveit und co. den Schiedsrichter bei der Elfer-Entscheidung belagert haben, war doch genau das Gleiche.Marc1904 hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 13:57Für die Bayern gelten sowieso andere Regeln...
Wenn ich sehe wie ein Thomas Müller den Linienrichter wiederholt anbölken kann, ein Ribery dem Schiedsrichter zu seinem Videobeweis Bildschirm verfolgt und zulabert, Bälle im Aus von den Bayernspielern weggeworfen werden um einen schnellen Einwurf zu unterbinden...
Nur um mal drei Szenen zu nennen, die überhaupt nicht thematisert werden, aber bei jedem anderen Verein oftmals sofort bestraft werden.
Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. Ribery fällt wo er kann, das ist hinlänglich bekannt. Genauso wie Robben, Neymar oder neuerdings auch Pulisic bei Dortmund. Und das hat auch nichts mit Hasskappen zu tun, sondern kann man ganz einfach nüchtern beobachten, wenn man sich mal über die Jahre ein paar mehr Spiele ansieht.
NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 14:07Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. Ribery fällt wo er kann, das ist hinlänglich bekannt. Genauso wie Robben, Neymar oder neuerdings auch Pulisic bei Dortmund. Und das hat auch nichts mit Hasskappen zu tun, sondern kann man ganz einfach nüchtern beobachten, wenn man sich mal über die Jahre ein paar mehr Spiele ansieht.
Bei Ribery kommt halt leider noch dazu, dass er auch ganz gerne mal drauf los prügelt. Vielleicht schwalbt er auch gar nicht so viel.
Vielleicht solltest du mal deine Fanbrille absetzen, mein Lieber.![]()
Macht das eigentlich noch Spaß?
Immer! Nein, manchmal ist mir die Konferenz lieber, true dat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste