Die türkische Staatsangehörigkeit hat er allerdings Ende 2007 erst abgelegt, um die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen zu können.dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 15:27übrigens hat laut wikipedia özil nur die deutsche staatsbürgerschaft
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Die Sache mit "für meinen Präsidenen" war Gündogan. Özil hat meine ich einfach nur kommentarlos das Foto gepostet.dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 15:27übrigens hat laut wikipedia özil nur die deutsche staatsbürgerschaft, was die sache mit "seinem präsidenten" noch ideologischer erscheinen lässt.
- Stebbie
- Hausmeister
Übrigens ein sehr guter Kommentar!dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 15:27übrigens hat laut wikipedia özil nur die deutsche staatsbürgerschaft, was die sache mit "seinem präsidenten" noch ideologischer erscheinen lässt.
hier eine stellungnahme von deniz naki:
das verhalten des dfb ist dennoch übel, aber es wird ja grundsätzlich nicht über diesen laden ernsthaft diskutiert.
@Robin: wir hatten die Tage ja schon andernorts drüber gesprochen und ich bin da doch mittlerweile mehr oder weniger bei dir.
In anderer Sache: Heute geht endlich Fußball wieder los, zumindest in Liga 3 abwärts. Der ARD überträgt morgen um 14 Uhr dann auch 1860 @ Kaiserslautern. Nächsten Donnerstag dann Oddset Cup an der Schanze

(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Morgen ins Stadion zum VFL. Heute Testspiel in der Kreisklasse. 

- Stebbie
- Hausmeister
VFL triggert mich übrigens ungefähr so hart wie Kevin`s Schwach Punkt ihn triggert.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Da finde ich sowas wie AGBs viel schlimmer.
- Emslaender
bin da nicht so der Romantiker wie viele andere Werderaner. In meinen Augen ist seine Zeit seit 2 Jahren abgelaufen. Soll aber wohl in erster Linie als eine Art spielender Sturmtrainer agieren, der Führungsaufgaben im Team unternimmt und von dem sich die jungen Talente wie J.Eggestein und Sargent etwas abschauen können. Daher kann ich einigermaßen damit leben.
Viel geiler finde ich die Personalie Klaassen. Wahnsin, dass man den bekommen hat und so viel geld für einen Spieler raushauen kann. Kader gefällt, fehlt ja nur noch der Ersatzkeeper so wie der 6er-Konkurrent für Bargfrede.
Bin mal gespannt, wie er sich macht. Bei Everton ist man sich mehr oder wenig einig, dass es gut sei, ihn überhaupt noch irgendwie für einigermaßen Geld losgeworden zu sein. Begeistert hat dort definitiv nicht. Könnte aber auch gut an der Premier League gelegen haben.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 12:59Viel geiler finde ich die Personalie Klaassen. Wahnsin, dass man den bekommen hat und so viel geld für einen Spieler raushauen kann. Kader gefällt, fehlt ja nur noch der Ersatzkeeper so wie der 6er-Konkurrent für Bargfrede.
- Emslaender
Ja, in Everton reden die extrem schlecht über Klaassen. Die Fans schreiben den im Evertonforum wirklich total runter. Muss wohl in erster Linie am Spieltempo in der Premier League gelegen haben und zudem gab es mal eben 4 Trainer in der abgelaufenen Saison bei Everton und daher keinerlei festen Plan. Mal sehen, ohne diese "Delle" in seiner Karriere wäre er nie im Leben für uns machbar gewesen.
- Stebbie
- Hausmeister
Was ein Abend. Wochenlang auf das Spiel gefreut und dann geht SkyGo in die Knie - somit dann auch die ersten 25 Minuten verpasst, in denen der HSV ja scheinbar auch wirklich gut war. Die zweite Halbzeit war dann zum vergessen, Holstein hingegen enorm stark und abgezockt, sodass der Sieg total in Ordnung ging. Euphorie in Hamburg natürlich weg, aber vll. auch der notwendige Schuss vor den Bug. Auch Stuttgart hat sich vor zwei Jahren etwas schwer getan, mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Heidenheim oder gar einem 0:5 in Dresden. Man muss halt jetzt in Sandhausen drei Punkte mitnehmen.
Immerhin gegen die KSV, von daher kann man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen
Immerhin gegen die KSV, von daher kann man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen

(c) 26.06.2006
Bei mir ging Sky Go ohne Probleme. Sky Ticket hat wohl sehr große Schwierigkeiten gehabt heute Abend (wie auch schon die vergangenen Tage).
HSV hätte das ein oder andere Tor machen können. War ein ganz gutes Zweitligaspiel.
HSV hätte das ein oder andere Tor machen können. War ein ganz gutes Zweitligaspiel.
- Stebbie
- Hausmeister
Sky hatte schon mitgeteilt, dass es große Probleme bei Go und Ticket gab, die aber erst zur zweiten Halbzeit behoben werden konnten. Twitter war auch voll mit Beschwerden. Bei eine Kollegen ging es zwar, aber als sein Stream hing und er ihn neu gestartet hat, lief es dann auch nicht mehr.
(c) 26.06.2006
Ja, bei einem Freund ging es gar nicht. Hab wohl Glück gehabt. Aber die Ausrede mit den Aussetzern ist ja ein Witz. Sky Ticket macht ja schon die ganze Woche riesige Probeme.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Find die Strophen teilweise nicht so dolle (allein schon die ersten zwei Zeilen holpern so in den Song), der refrain ist aber top und nimmt gefühlt 90% des Songs ein. Habe mit deutlich schlimmerem gerechnet. Wird nen Klassiker.
"Immer wenn ich an der Weser steh, den grünen Deich im weißen Nebel seh."
Find die Strophen teilweise nicht so dolle (allein schon die ersten zwei Zeilen holpern so in den Song), der refrain ist aber top und nimmt gefühlt 90% des Songs ein. Habe mit deutlich schlimmerem gerechnet. Wird nen Klassiker.
"Immer wenn ich an der Weser steh, den grünen Deich im weißen Nebel seh."
We don't waste time with love.
Da hätte es auch der Werder-Fred getan
Zu Jan Delays Song:
Ist das Absicht oder ist der Cutter ein HSVer?
Ist das Absicht oder ist der Cutter ein HSVer?

- Stebbie
- Hausmeister
Scheinbar saß in der Produktion ein HSV-Fan, der sich einen Spaß erlaubt hat - und man hat es dann nach einige Trara einfach gelassen. 

(c) 26.06.2006
Wenn der rest vom Team genau so begeistert bei der Sache war wie Thomas Schaaf kann ich mir gut erklären das sowas im Video landet.
Finds lustig.

Finds lustig.

We don't waste time with love.
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, auf jeden Fall schön, wenn Rivalität auf diesem Wege ausgelebt wird 

(c) 26.06.2006